Mein Konto
    In eigener Sache: Wir haben unsere Marvel-Rangliste komplett überarbeitet

    Seit über drei Jahren ist unsere Rangliste aller Marvel-Filme online und wird immer wieder aktualisiert. Nun war es aber an der Zeit für eine Generalüberholung.

    Walt Disney

    Wir ändern auf FILMSTARTS sehr selten Kritiken, doch kürzlich gab es bei uns eine größere Überarbeitung von insgesamt neun Besprechungen zu Marvel-Filmen. Die Gründe dafür haben wir euch bereits an anderer Stelle dargelegt (und ihr habt ja durchaus kontrovers mit uns darüber diskutiert).

    Die geänderten Kritiken-Wertungen hatten natürlich auch ein Update unserer bekannten Marvel-Rangliste zur Folge. Doch weil wir schon einmal daran arbeiteten, haben wir nicht nur die neun Filme entsprechend ihrer Wertungen neu einsortiert, sondern auch gleich die Liste optisch komplett überarbeitet.

    Die neueste Liste sieht so nicht nur unserer Meinung nach deutlich schicker aus, sondern ist auch übersichtlicher und bietet mehr Informationen. Wenn es eine Kritik bei uns gibt, steht ihr nun zum Beispiel direkt die FILMSTARTS-Wertung und bekommt auch ein kurzes Zitat.

    Die Liste findet ihr nachfolgend an ihrem gewohnten Platz und natürlich wird sie auch in Zukunft mit jedem weiteren Marvel-Film aktualisiert:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top