Mein Konto
    "Robin Hood" als Action-Held im rasanten deutschen Trailer zur Neuauflage mit Taron Egerton und Jamie Foxx

    Mit „Robin Hood“ erwartet uns Anfang 2019 eine weitere Film-Adaption der Geschichte um den berühmten König der Diebe. Dass es dabei diesmal vor allem actiongeladen zugeht, zeigt nun auch der neue deutsche Trailer.

    Als der junge Lord Robin von Locksley (Taron Egerton) von den Kreuzzügen nach England zurückkehrt, erkennt er seine Heimat kaum wieder. Korruption und Unterdrückung greifen um sich. Vor allem die Armen leiden unter der Schreckensherrschaft des skrupellosen Sheriffs von Nottingham (Ben Mendelsohn). Das aber will Robin nicht länger hinnehmen. Ausgerüstet mit Pfeil und Bogen sagt er der Ungerechtigkeit gemeinsam mit seinem entschlossenen Mitstreiter Little John (Jamie Foxx) den Kampf an...

    Mit dem vormals „Robin Hood: Origins“ und jetzt nur noch schlicht „Robin Hood“ betitelten Abenteuer findet der legendäre Titelheld nach zahlreichen Filmauftritten ein weiteres Mal den Weg auf die große Leinwand. Diesmal tritt „Kingsman“-Nachwuchsagent Taron Egerton in die Fußstapfen von Schauspielgrößen wie Errol Flynn, Kevin Costner und Russell Crowe. An seiner Seite agieren neben Oscarpreisträger Jamie Foxx („Ray“) und „Rogue One“-Bösewicht Ben Mendelsohn unter anderem noch Eve Hewson („The Knick“) als Marian und „Fifty Shades Of Grey“-Playboy Jamie Dornan als Will Scarlet (mutmaßlich ohne Peitsche).

    Deutscher Kinostart des Mittelalter-Actioners ist am 10. Januar 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top