Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John C. Reilly ist Dick und Steve Coogan ist Doof: Das 1. Bild zum Biopic "Stan & Ollie"!
    Von Monique Stibbe — 03.08.2018 um 18:37
    facebook Tweet

    Zum kommenden Biopic „Stan & Ollie“ des legendären Komiker-Duos „Dick & Doof“ gibt es nun ein erstes Foto mit den Hauptdarstellern John C. Reilly und Steve Coogan.

    Square One Entertainment

    Vor über zwei Jahren wurde bekannt, wer die Hauptrollen im Biopic „Stan & Ollie“ rund um das Filmduo Stan Laurel und Oliver Hardy übernimmt. Nun können wir euch via British Film Institute ein erstes offizielles Bild von John C. Reilly als Oliver Hardy aka. „Dick“ und Steve Coogan als Stan Laurel, besser bekannt als „Doof“, zeigen:

    Square One Entertainment

    „Stan & Ollie“ erzählt die wahre Geschichte des legendären Comedy-Duos Laurel und Hardy, oder auch „Dick und Doof“. Der Film begleitet die beiden auf ihre Abschiedstour, die 1953 durch das Vereinigte Königreich und Irland führt. Trotz des engen Zeitplans, der für die Komödianten eine Menge Stress bedeutet, schaffen es Oliver Hardy und Stan Laurel mit der Unterstützung ihrer Frauen Lucille (Shirley Henderson) und Ida (Nina Arianda), sich in die Herzen des Publikums zu spielen. Doch bis dahin dauert es: Die beiden sind mittlerweile alt geworden und ihr Ruhm ist verblasst. Die Tour findet anfangs in leeren Hallen statt, sie wird erst nach und nach zum Hit. Doch um Olivers Gesundheit ist es nicht gut bestellt...

    Jon S. Baird („Drecksau“) ist für die Inszenierung von „Stan & Ollie“ verantwortlich. Seine Weltpremiere wird das Biopic am 21. Oktober 2018 als Abschlussfilm auf dem BFI London Film Festival feiern. Einen deutschen Start gibt es für „Stan & Ollie“ noch nicht, mit SquareOne Entertainment wurde aber bereits ein Verleih gefunden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Petz S.
      Wow, die sehen sich total ähnlich! Bin begeistert.
    • Thomas Klein
      Das Foto sieht richtig klasse aus!Bin auf dem Film gespannt?
    • Bruce Wayne
      Solange der Oscar Bait wenigstens gut gemacht ist, habe ich kein Problem damit. The Big Short gehörte auch dazu und war super.
    • Bruce Wayne
      Sieht gut aus! Bin als Fan der alten Dick und Doof-Filme gespannt.
    • Sentenza93
      Also optisch absolut schon mal top. :)
    • greek freak
      Hat da jemand Oscar-Bait gerufen?Ich sehe schon den Trailer.*John Bailey Voice-Over,während im Hintergrund pathetische Streicher Musik aufspielt*In a world,that had forgotten them.2 Legends go on an epic journey,to bring back comedy.But time is short,for one of them.
    • James Solo
      Bin echt gespannt. Hardy und Laurel auch heute mehr als verdient unvergessen. Das waren wirklich mal komödien zum schlapplachen.
    • Luthien's Ent
      Drollig! Das wird hoffentlich ein guter Film, die beiden haben mir als Kind im ARD gut gefallen. Und inzwischen schätze ich sie sogar noch mehr.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top