Mein Konto
    Trailer zu "Lizzie": Chloë Sevigny und Kristen Stewart als lesbisches Paar, das vielleicht ein Ehepaar abgeschlachtet hat

    Der Mord an den Eheleuten Borden, die am 4. August 1892 in ihrem Haus mit einem Beil niedergemetzelt wurden, zählt zu den legendärsten, bis heute nicht aufgeklärten Verbrechen der US-Geschichte. Hier ist der erste Trailer zu „Lizzie“:

    Nachdem die Leichen des Ehepaars Borden und die Tatwaffe entdeckt wurden, fiel der Verdacht schnell auf ihre 32-jährige, unverheiratete Tochter Lizzie, die im Film von der für „Boys Don’t Cry“ oscarnominierten Chloë Sevigny verkörpert wird. Ex-„Twilight“-Star Kristen Stewart, die sich seit einigen Jahren konsequent zur Indie-Ikone hocharbeitet, spielt unterdessen die neue Magd Bridget Sullivan, die sich in Lizzie verliebt, aber zugleich von deren Vater missbraucht wird. In dieser Konstellation reift schon bald ein grausamer, verstörender Plan…

    Lizzie“ hat seine Weltpremiere in diesem Jahr auf dem Sundance Filmfestival gefeiert und hat aktuell 70 Prozent positive Bewertungen auf der Aggregatorenplattform RottenTomatoes, wobei viele Kritiker vor allem die gelungene Modernisierung des Stoffes und die starke Kamera loben. Regie führt Craig William Macneill, der zuletzt mit dem Puppen-Horror „The Boy“ einen echten Überraschungshit gelandet hat. In den USA startet „Lizzie“ bereits am 14. September in den Kinos – ein deutscher Starttermin steht hingegen aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top