Mein Konto
    Bazinga! Kommt doch noch eine 13. Staffel von "The Big Bang Theory"?

    Zuletzt sah es ganz danach aus, als könnte „The Big Bang Theory“ mit der kommenden 12. Staffel ein Ende finden. Doch nun spielen die Macher der Erfolgsserie offenbar mit dem Gedanken, noch mindestens eine Season ranzuhängen.

    CBS

    Bei der US-Pressetagung der TCA (Television Critics Association) deutete CBS' Entertainment-Chef Kelly Kahl gegenüber TVLine an, dass die zwölfte Staffel der CBS-Erfolgscomedy „The Big Bang Theory“ vielleicht doch nicht – wie bereits mehrfach angedeutet – die letzte sein wird.

    Wir glauben nicht, dass es das finale Jahr sein wird. Wir befinden uns in frühen Gesprächen, um die Show [für eine 13. Staffel] fortzuführen.“ Des Weiteren fuhr Kahl fort: „Ich weiß, wir haben die nächste Staffel [Staffel 12], aber ich weiß noch nicht, was danach passiert. Es ist keine Entscheidung, die ich allein fälle. Also, alles, was ich tun kann, ist mit der nächsten Staffel nach vorne zu schauen und sie großartig zu machen.“

    Im Januar 2018 erzählte „Leonard“-Darsteller Johnny Galecki dem gleichen Branchenmagazin, dass er sich schon mental auf ein Ende der Serie einstelle: „Ich denke, an diesem Punkt sind alle zufrieden mit 12 Staffeln - es ist ein guter Zeitpunkt, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen.“

    Weiterhin antwortete der Showrunner Steve Holland TVLine bereits im Frühling auf die Frage, ob es sich bei Staffel 12 nun um die letzte handeln würde: „Bis ich etwas anderes höre: ja.“

    Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus. Bleibt uns also vorerst nur die 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ abzuwarten, die in den USA bereits am 24. September 2018 auf CBS startet. Die deutsche Erstausstrahlung wird dann aller Voraussicht nach im Januar 2019 auf Pro Sieben erfolgen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top