Mein FILMSTARTS
"Marvel’s Daredevil": Dieses Bild bestätigt wohl Bullseye für die 3. Staffel
Von Daniel Fabian — 06.08.2018 um 13:39
facebook Tweet G+Google

Schon vor Monaten ließen erste Gerüchte vermuten, dass wir Wilson Bethel in der 3. Staffel von „Daredevil“ als Bullseye sehen kriegen. Ein Foto, auf dem der Schauspieler jetzt mit Hauptdarsteller Charlie Cox zu sehen ist, könnte dies nun bestätigen.

Marvel / 20th Century Fox

Bereits im vergangenen Mai berichteten wir davon, dass wir in der dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ nun endlich den ikonischen Schurken Bullseye zu sehen kriegen könnten. Diese Informationen gingen auf einen Insider der gewöhnlich recht zuverlässigen Insider von That Hashtag Show zurück, doch nun könnten wir tatsächlich die Bestätigung bekommen haben: Denn auf Instagram veröffentlichte Schauspieler Naqam Washington („ReUp“) jetzt ein Foto aus dem Fitnessstudio, auf dem nicht nur Daredevil-Darsteller Charlie Cox, sondern auch Wilson Bethel zu sehen ist.

The boys training hard in the lab! Season 3 of Daredevil going to be crazy! #Daredevil and #Bullseye @wbethel #arazifitness #exercisereimagined #marvel #netflix #igfit #igfitness #instagramfitness #instafit #motivation #instagood #inspiration #pic #pictureoftheday #picture #fitnessmotivation #fitness #training #trainhard #gym #gymmotivation #fitnessmotivation #fitness #ilovemyjob #charliecox #wilsonbethel

Ein Beitrag geteilt von Naqamwashington/Arazifitness (@naqamwashington) am

Bethel, der unter anderem mit der Serie „Hart Of Dixie“ bekannt wurde, wurde für „Daredevil“ bereits vor einiger Zeit in der Rolle eines FBI-Agenten gecastet, doch er könnte also weit mehr als nur ein einfacher Ermittler sein. Wer einen genauen Blick auf die Hashtags von Washingtons Instagram-Posting wirft, sieht nämlich, dass dieser von Daredevil und Bullseye spricht. Damit wäre nun bestätigt, was Fans und Insider schon länger vermuten – eine offizielle Stellungnahme von Marvel oder Netflix gibt es diesbezüglich jedoch (noch) nicht. Insider-Informationen nach soll Bullseye, der den Umgang mit jeglichen Waffen beherrscht, ein herovrragender Scharfschütze ist und im „Daredevil“-Film von 2003 von Colin Farrell verkörpert wurde, in der dritten Staffel aber als Hauptschurke neben Wilson Fisk (gespielt von Vincent D’Onofrio) in Erscheinung treten.

"Daredevil" & Co: Netflix allein bestimmt über Marvel-Serien

Während lediglich gemutmaßt werden kann, ob Wilson Bethel in Staffel 3 der Serie nun tatsächlich als FBI-Agent, als Bullseye oder sogar als beides zu sehen sein wird, ist auch noch unklar, wann die Saga rund um den Helden von Hell’s Kitchen weitergeht. Im Zuge der San Diego Comic-Con, die vor wenigen Wochen stattfand, wurde erst einmal die Fortsetzung von „Marvel’s Iron Fist“ für September 2018 angekündigt – zur „Daredevil“-Serie herrschte vorerst noch Schweigen.

UPDATE: Das Instagram-Bild wurde mittlerweile wieder vom Profil von Naqam Washington gelöscht. Ob hier jemand zu viel verraten hat?

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
The Rookie
3
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Titans
4
Titans
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
12. Oktober 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
NEWS - Serien im TV
Samstag, 22. September 2018
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Maniac (2018)
1
Von Patrick Somerville
Mit Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
Komödie, Drama
Jack Ryan
2
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
The Purge
3
Von Thomas Kelly, James DeMonaco
Mit Gabriel Chavarria, Hannah Emily Anderson, Jessica Garza
Drama, Horror
Charmed (2018)
4
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top