Mein FILMSTARTS
    "Marvel’s Daredevil": Dieses Bild bestätigt wohl Bullseye für die 3. Staffel
    Von Daniel Fabian — 06.08.2018 um 13:39
    facebook Tweet

    Schon vor Monaten ließen erste Gerüchte vermuten, dass wir Wilson Bethel in der 3. Staffel von „Daredevil“ als Bullseye sehen kriegen. Ein Foto, auf dem der Schauspieler jetzt mit Hauptdarsteller Charlie Cox zu sehen ist, könnte dies nun bestätigen.

    Marvel / 20th Century Fox

    Bereits im vergangenen Mai berichteten wir davon, dass wir in der dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ nun endlich den ikonischen Schurken Bullseye zu sehen kriegen könnten. Diese Informationen gingen auf einen Insider der gewöhnlich recht zuverlässigen Insider von That Hashtag Show zurück, doch nun könnten wir tatsächlich die Bestätigung bekommen haben: Denn auf Instagram veröffentlichte Schauspieler Naqam Washington („ReUp“) jetzt ein Foto aus dem Fitnessstudio, auf dem nicht nur Daredevil-Darsteller Charlie Cox, sondern auch Wilson Bethel zu sehen ist.

    The boys training hard in the lab! Season 3 of Daredevil going to be crazy! #Daredevil and #Bullseye @wbethel #arazifitness #exercisereimagined #marvel #netflix #igfit #igfitness #instagramfitness #instafit #motivation #instagood #inspiration #pic #pictureoftheday #picture #fitnessmotivation #fitness #training #trainhard #gym #gymmotivation #fitnessmotivation #fitness #ilovemyjob #charliecox #wilsonbethel

    Ein Beitrag geteilt von Naqamwashington/Arazifitness (@naqamwashington) am

    Bethel, der unter anderem mit der Serie „Hart Of Dixie“ bekannt wurde, wurde für „Daredevil“ bereits vor einiger Zeit in der Rolle eines FBI-Agenten gecastet, doch er könnte also weit mehr als nur ein einfacher Ermittler sein. Wer einen genauen Blick auf die Hashtags von Washingtons Instagram-Posting wirft, sieht nämlich, dass dieser von Daredevil und Bullseye spricht. Damit wäre nun bestätigt, was Fans und Insider schon länger vermuten – eine offizielle Stellungnahme von Marvel oder Netflix gibt es diesbezüglich jedoch (noch) nicht. Insider-Informationen nach soll Bullseye, der den Umgang mit jeglichen Waffen beherrscht, ein herovrragender Scharfschütze ist und im „Daredevil“-Film von 2003 von Colin Farrell verkörpert wurde, in der dritten Staffel aber als Hauptschurke neben Wilson Fisk (gespielt von Vincent D’Onofrio) in Erscheinung treten.

    "Daredevil" & Co: Netflix allein bestimmt über Marvel-Serien

    Während lediglich gemutmaßt werden kann, ob Wilson Bethel in Staffel 3 der Serie nun tatsächlich als FBI-Agent, als Bullseye oder sogar als beides zu sehen sein wird, ist auch noch unklar, wann die Saga rund um den Helden von Hell’s Kitchen weitergeht. Im Zuge der San Diego Comic-Con, die vor wenigen Wochen stattfand, wurde erst einmal die Fortsetzung von „Marvel’s Iron Fist“ für September 2018 angekündigt – zur „Daredevil“-Serie herrschte vorerst noch Schweigen.

    UPDATE: Das Instagram-Bild wurde mittlerweile wieder vom Profil von Naqam Washington gelöscht. Ob hier jemand zu viel verraten hat?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Man Drake
      Jupp und die sind so dermaßen gefährlich, dass Claire Temple die fertig machen kann. :-D Im Ernst, man bekommt das starke Gefühl, dass sie die ganze Black Sky-Stick-Stone-The Hand-Geschichte aus Staffel 1 damals mal einfach gemacht hat, ohne zu wissen, wie es damit weiter geht und es dann, recht unbeholfen, überall rein gedrückt haben.
    • Da HouseCat
      jo, die hand und elektra auf der anderen seite wurde total verpulvert.schon sehr ärgerlich, was sie damit angestellt haben.die waren ein witz. bei staffel2 noch diese super gefährlichen untoten kämpfer und dann gab es von denen keine mehr, da der hand die suppe ausging, really?
    • Da HouseCat
      hoffentlich bleibt claire endgültig weg und keine weitere sidestory von nem 0815 weiblichen polizei detective...ich kann die nicht mehr sehen.sehr ärgerlich gewesen, dass man elektra so unnötig verpulvert hat. sie hat mal garnix in defenders gerissen und kp wie man sie jetzt noch einbauen soll.wäre aber auch mal angenehm, wenn überhaupt keiner mehr von den nebendarstellern auftauchen würde.fisk würde ich am liebsten beim punisher sehen (finds immernoch schade, dass er nicht am tod von castles fam verantwortlich war, so hätte man einen todfeind, an den man aber nicht ran kommt).
    • Man Drake
      Staffel 2 war gut, bis es mehr um Die Hand ging. Das ist eine Storyline, die einfach nur zäh war. Ich bin froh, dass das vorbei ist, auch für Iron Fist.Ist aber meckern auf hohem Niveau. Ich erwarte mit der Abkehr vom Übernatürlichem, zu Bullseye und Street Level Kram wieder mehr Qualität.
    • greek freak
      Die ersten 2 Staffeln sind für mich,neben der ersten Staffel Punisher,immer noch der goldene Standart,in Sachen Comicserien,ich hoffe Staffel 3 behält das hohe Niveau.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Rampensau
    2
    Rampensau
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    V-Wars
    4
    V-Wars
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Horror, Fantasy
    Erstaustrahlung
    5. Dezember 2019 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Diese preisgekrönte Netflix-Serie geht heute weiter – und alles wird anders
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 17. November 2019
    Diese preisgekrönte Netflix-Serie geht heute weiter – und alles wird anders
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen
    Jetzt komplett bei Amazon Prime Video: Eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 14. November 2019
    Jetzt komplett bei Amazon Prime Video: Eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    American Horror Story
    1
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Lily Rabe, Lily Rabe, Lily Rabe
    Drama, Horror
    See - Reich der Blinden
    2
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Sylvia Hoeks
    Drama, Sci-Fi
    The Mandalorian
    3
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    The Witcher
    4
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top