Mein FILMSTARTS
Groovy: Erster Blick auf Margot Robbie in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time... In Hollywood"
Von Tobias Tißen — 06.08.2018 um 17:55
facebook Tweet

Im Sommer 2019 erwartet uns Quentin Tarantinos nächster Streich: In „Once Upon A Time... In Hollwood“ nimmt der Regisseur uns mit ins L.A. des Jahres 1969. Nun gibt es ein erstes Bild von Margot Robbie in ihrer Rolle als Schauspielerin Sharon Tate.

Sony Pictures

Nachdem Quentin Tarantino in „Django Unchained“ und „The Hateful 8“ zuletzt zwei Mal den Wilden Westen als Bühne für seine furiosen Wort- und Waffengefechte nutzte, wird er uns Kinozuschauer im Sommer 2019 mit „Once Upon A Time… in Hollywood“ ins Los Angeles des Jahres 1969 entführen. Es war die Zeit von Woodstock und „Easy Rider“, aber genauso auch die Zeit, in der der Manson-Kult sein Unwesen trieb und sieben Menschen brutal ermordete – darunter Schauspielerin Sharon Tate („Tanz der Vampire“), die damals hochschwangere Frau von Regisseur Roman Polanski („Rosemaries Baby“).

Nachdem zuletzt schon ein Foto veröffentlicht wurde, das die beiden Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in ihren Rollen als ehemaliger Westernserienstar und dessen Stuntdouble zeigt, postete Margot Robbie („I, Tonya“) nun ein Bild auf Instagram, welches sie als Sharon Tate zeigt. Und zu ihrem Look mit hohen Stiefeln, Mini-Rock und Rollkragenpullover lässt sich nur eines sagen: Groovy!

First look. #OnceUponATimeInHollywood @onceinhollywood

Ein von @ margotrobbie geteilter Beitrag am

Der Cast von „Once Upon A Time… in Hollywood“ gehört wohl zu den namhaftesten der Filmgeschichte: Neben Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie stehen derzeit unter anderem noch Al Pacino, Burt Reynolds, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen, Dakota Fanning, Damian Lewis, Emile Hirsch, Timothy Olyphant, Luke Perry, James Marsden und Scoot McNairy für Meister-Regisseur Tarantino vor der Kamera. Der deutsche Kinostart ist derzeit für den 8. August 2019 angesetzt – jedoch ändert sich dieser womöglich noch, da vor kurzem der US-Kinostart nach Protesten auf den 26. Juli 2019 vorgezogen wurde.

MGM
Sharon Tate in „Die schwarze 13“ (1966)
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
High Life Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top