Mein Konto
    "Sieg Heil, Mutterfickers!": Ultralanger Trailer zu "Iron Sky 2"

    Die Menschheit muss vom Mond zurück auf die Erde flüchten – aber da haben nicht nur die reptilienartigen Vril, sondern auch Adolf Hitler und seine Dinosaurier-Armee etwas dagegen. Seht hier den fünfminütigen Trailer zu „Iron Sky 2“:

    Nachdem der per Crowdfunding finanzierte Nazi-Trash „Iron Sky“ 2012 durchaus erfolgreich lief, wurde sofort das Geld für eine Fortsetzung eingesammelt. Trotzdem verzögerte sich das Projekt immer weiter – ein Umstand, auf den die Macher auch im neuen Trailer mit einer gesunden Portion Selbstironie eingehen, wenn sie die Jahre 2016, 2017 und 2018 erst einmal durchstreichen, bevor sie „Iron Sky 2: The Coming Race“ nun endgültig für 2019 ankündigen.

    Deshalb ist der Trailer mit seiner Laufzeit von fünf Minuten wohl auch so unglaublich lang – quasi als Rückversicherung für die Fans, dass sie ihr Geld nicht umsonst investiert haben, der Film auf einem guten Weg ist und tatsächlich noch kommen wird.

    Hitler hat ein neues Haustier

    Wenn B-Film-Legende Udo Kier als Hitler mit halbverbranntem Gesicht auftaucht und zur Begüßung erst mal ein herzhaftes „Sieg Heil, Mutterfickers!“ raushaut, dann ist das natürlich ein echtes Highlight für alle Trash-Fanatiker! Aber selbst damit geben sich die „Iron Sky“-Macher nicht zufrieden, bei ihnen reitet der Führer nämlich standesgemäß ein – und zwar auf einem DINOSAURIER! Wenn schon fliegende Reichsflugscheiben, warum dann nicht auch noch eine Portion „Jurassic Park“.

    Für uns war der erste „Iron Sky“ damals eine ziemliche Enttäuschung, so haben wir im Fazit unserer 2-Sterne-Kritik ernüchtert festgestellt: „Auch wenn die deutsch-finnische Science-Fiction-Komödie ihre amüsanten Momente hat, haben die Macher einfach zu wenig gute Ideen für einen langen Kinofilm.Aber der Dino macht uns Hoffnung, dass das in der Fortsetzung besser wird!

    Iron Sky 2: The Coming Race“ wird voraussichtlich 2019 in den deutschen Kinos starten. Ein genauerer Termin ist aktuell leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top