Mein Konto
    Beeindruckender Bildbeweis: Sylvester Stallone geht für "Rambo 5" pumpen

    Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Sylvester Stallone für „Rambo 5“ wieder zum Einzelkämpfer wird. Nun lässt er die Fans am Training teilhaben…

    Warner Bros. GmbH

    Auch ein Urgestein wie Sylvester Stallone ist den Sozialen Medien nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil: Dort hält er die Fans über seine Arbeit auf dem Laufenden. Nun teilte er auf Instagram ein Foto, auf dem er sich im Fitnessstudio für seine kommende Rolle in „Rambo 5“ vorbereitet:

    Laut Stallone sollten all die Prominenten, die immer darüber klagen, wie hart sie trainieren müssen, wie früh sie aufstehen und was für Opfer sie bringen, ihre Arbeit lieber als Privileg sehen! 

    Angesichts seiner mittlerweile 72 Jahre ist Sly Stallone noch richtig fit und dürfte perfekt für seinen erneuten Auftritt als John Rambo vorbereitet sein.

    Für „Rambo 5“ könnte Sylvester Stallone selbst wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Zusammen mit Matthew Cirulnick ist er auch für das Drehbuch verantwortlich. Angeblich soll John Rambo im fünften Teil der Reihe mit dem mexikanischen Drogenkartell konfrontiert werden. Bisher geht man bei „Rambo 5“ von einem US-Kinostart im Herbst 2019 aus. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top