Mein Konto
    "American Horror Story: Apocalypse": Das Grauen ist zurück im ersten Teaser zu Staffel 8

    Erst gestern berichteten wir, dass Fan-Liebling Jessica Lange für „American Horror Story: Apocalypse“ zurückkehren wird. Heute folgt auch schon der erste Teaser zur achten Staffel der Horror-Anthologie-Serie - schaurig, schön und stimmungsvoll:

    Jede Staffel von „American Horror Story“ offenbart neue Abgründe und neues Grauen. Die achte Season mit dem Untertitel „Apocalypse“ ist ein Crossover aus der ersten und der dritten Staffel („Murder House“ und „Coven“) und beginnt mit dem Untergang der Welt. Mithilfe des Hintergrundsongs „Devil’s Playground“ von „The Rigs“ fragt der erste Teaser zum neuen „AHS“-Kapitel jetzt: Bist du mutig genug, um deine tiefsten Sehnsüchte zu treffen?

    Seit gestern wissen wir, dass nicht nur eine achte und neunte Staffel im Anmarsch ist, sondern auch, dass es grünes Licht für die zehnte Season gibt! Mehr noch: Für „American Horror Story: Apocalypse“ schlüpft Jessica Lange wieder in ihre Rolle der gerissenen Nachbarin Constance Langdon, die schon einige Schicksalsschläge verkraften musste. Das Wiedersehen mit ihr lässt aber noch ein wenig auf sich warten - im ersten Teaser ist sie nämlich noch nicht zu sehen. Dieser offenbart stattdessen unter anderem einen Fötus, ein brennendes Herz und eine Gasmaske. Seinen Höhepunkt erreicht der 45-sekündige Teaser mit einer Explosion und Totenköpfen, die in einer Sanduhr fallen. Ein Hinweis auf eine Nuklear-Explosion?

    Der US-amerikanische Sender FX zeigt „American Horror Story: Apocalypse“ ab 12. September 2018. Hierzulande dürften die neuen Folgen standesgemäß kurz darauf auf dem FOX Channel, der unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangen werden kann, zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top