Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schon bald auf Netflix: Trailer zur Rapper-Komödie "The After Party" mit Wiz Khalifa und DJ Khaled
    Von Tobias Tißen — 07.08.2018 um 21:30
    facebook Tweet

    Ein peinliches virales Video macht Nachwuchsrapper Owen über Nacht berühmt. Doch nachdem er zunächst dachte, dies würde seiner Karriere schaden, stellt er fest, dass das Gegenteil der Fall ist. Hier ist der deutsche Trailer zur Netflix-Komödie:

    Der junge Nachwuchsrapper Owen (Rapper Kyle) strebt eine große Musik-Karriere an. Doch als eines Tages ein peinliches Video von ihm im Netz landet und zu allem Überfluss auch noch viral geht, ist er schon drauf und dran, all seine Träume zu begraben. Dann entschließt er sich aber doch noch dazu, die plötzliche Berühmtheit zu nutzen, in der Hip-Hop-Szene von sich reden zu machen und allen zu beweisen, was für ein verdammt guter Musiker er ist…

    Das Drehbuch zur Netflix-Comedy „The After Party“ steuerte „How To Make It In America“-Schöpfer Ian Edelman bei, der zugleich auch auf dem Regiestuhl Platz nahm. Für die Hauptrolle konnte er den jungen Rapper Kyle gewinnen, der erst im Mai sein Debütalbum veröffentlichte und damit gleich auf Platz 29 der US-Billboard-Charts einstieg. Doch die wahre Prominenz ist bei „The After Party“ in Nebenrollen zu sehen: So spielen die beiden Hip-Hop-Megastars Wiz Khalifa und DJ Khaled mit und begegnen Kyle alias Owen auf seinem Weg zum Ruhm.

    Ab dem 24. August 2018 wird „The After Party“ auf Netflix zum Abruf bereitstehen. Falls ihr den Trailer lieber in der englischen Originalfassung sehen wollt, könnt ihr das nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top