Mein FILMSTARTS
    Viel harmloser als gedacht: Seht die Baby-Hitler-Szene aus "Deadpool 2"
    Von Melanie Schöppe — 09.08.2018 um 09:30
    facebook Tweet

    Zweifelsohne geht „Deadpool 2“ in Sachen Gewalt und anzüglichen Witzen in die Vollen. Doch vor einer Szene schreckten sogar die Macher zurück, zumindest für’s Kino, denn jetzt könnt ihr die kontroverse Baby-Hitler Szene hier sehen.

    Twentieth Century Fox

    Vor Kinostart verrieten die „Deadpool 2“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Werrick, dass ihnen eine ganz besondere Szene nach dem Dreh dann doch zu weit ging und schlussendlich aus dem Film flog. Doch im 15 Minuten längeren sogenannten „Super Duper $@%#& Cut“ ist die heiß diskutierte Sequenz nun doch zu sehen.

    Und dank der Kollegen von We Got This Covered müssen wir auch nicht bis zum Erscheinen der Blu-ray warten, sondern bekommen die doch erstaunlich zahm (aber durchaus witzig) ausfallenden 20 Sekunden bereits jetzt präsentiert. In der in der Kinofassung noch fehlenden Post-Credit-Szene trifft Wade Wilson (Ryan Reynolds) auf seiner Reise in die Vergangenheit auch Baby-Hitler. Doch er bringt den noch unschuldigen späteren Diktator nicht um, sondern schaukelt den Säugling im Arm und nimmt sich vor, ihm die Windel zu wechseln. Selbst töten, das geht auch Deadpool zu weit, dafür habe er ja schließlich Cable (Josh Brolin), „der es liebt, Kinder zu töten“ (ein Seitenhieb auf Cables Plan, Wades Schützling Russell umzubringen).

    Zwar erscheint „Deadpool 2“ gleichzeitig auch auf DVD, doch die längere Fassung samt Baby-Hitler bleibt Käufern der Standard-Blu-ray oder der ebenfalls erhältlichen 4K-Ultra-HD-Blu-ray vorbehalten. In Deutschland ist der Extended Cut ab dem 27. September 2018 erhältlich und kann bereits über Amazon vorbestellt werden*.

    Neben Baby-Hitler erwartet euch auf der Blu-ray auch ein Frühstück mit den X-Men und zahlreiches weiteres Bonusmaterial. Die enthaltenen Extras laut Pressemitteilung sind:

    •  Gag Reel
    •  Entfallene und ungekürzte Szenen
    •  Bis dein Gesicht schmerzt: Alternative Takes
    •  Deadpool’s Lippen sind versiegelt: Geheimnisse und Easter Eggs
    •  Das wichtigste X-Force Mitglied
    •  Deadpool Familien Werte: Cast der Charactere
    •  David Leitch nicht Lynch: Regie bei DP2
    •  Roll mit den Schlägen: Aktion und Stunts
    •  Das Deadpool Gefängnis Experiment
    •  Schach mit Omega Red
    •  Geschwollen und Sexy • "3-Minuten Monolog”
    •  Audio-Kommentar von Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick (nur für  Kinofassung)
    •  Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2

    * Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Hab gerade auf YouTube noch eine etwas längere Fassung gesehen. Aber selbst die...Er hadert einfach nur länger, ob er es tun soll oder nicht. Und dafür wurde so ein Fass aufgemacht?Wenn das hier der Maßstab ist, muss der Disney-Witz ja echt auch absolut harmlos sein.
    • CineMan
      Zur Info: das ist nicht die einzige Szene mit und um das Baby.
    • Da HouseCat
      david hiltler employee of the month :D
    • greek freak
      Schnaaaaaaaaaaarch,da macht Oliver Pollak ja kontroversere Jokes.
    • g
      viel lärm um nixwas ist nun mit dem disneywitz?
    • Bruce Wayne
      Da würden sich die Studio Bosse über Hitler in Preacher wohl mehr aufregen ;D
    • Kein_Gast
      Was habt ihr erwartet? Das er es in Stücke reißt?So ist es schon lustiger
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Mystery-Meilenstein und der beste Sci-Fi-Film aller Zeiten
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Mystery-Meilenstein und der beste Sci-Fi-Film aller Zeiten
    Trotz Gerichtsverfahren jetzt bei Netflix: Protagonisten wollen Film über sich verbieten lassen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Trotz Gerichtsverfahren jetzt bei Netflix: Protagonisten wollen Film über sich verbieten lassen
    Neu bei Netflix: Der coolste Actionheld der Gegenwart
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Neu bei Netflix: Der coolste Actionheld der Gegenwart
    Neu bei Netflix bzw. Prime Video: Grandioser Geheimtipp vs. Sadomaso-Schmarrn!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Neu bei Netflix bzw. Prime Video: Grandioser Geheimtipp vs. Sadomaso-Schmarrn!
    "El Camino" auf Netflix: Jesses Geschichte wäre fast ganz anders ausgegangen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "El Camino" auf Netflix: Jesses Geschichte wäre fast ganz anders ausgegangen
    Das gigantische Disney+-Startprogramm enttäuscht Fans von Marvel und "Star Wars"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Das gigantische Disney+-Startprogramm enttäuscht Fans von Marvel und "Star Wars"
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top