Mein Konto
    Neu auf Netflix: Im Trailer zur Komödie "The Package" schneidet sich ein Teenie den Penis ab

    Was ein Spring-Break-Wochenende unter Freunden auslösen kann, könnt ihr ab dem 10. August 2018 in „The Package“ auf Netflix sehen. Und der Film der „Tropic Thunder“-Produzenten ist wirklich alles andere als zimperlich... Hier ist der neue Trailer:

    In den Frühlingsferien, dem sogenannten „Spring Break“, wird in den USA für gewöhnlich die Sau rausgelassen. Die Freunde Becky (Geraldine Viswanathan), Sarah (Sadie Calvano), Sean (Daniel Doheny), Donnie (Luke Spencer Roberts) und Jeremy (Eduardo Franco) wollen hingegen eigentlich nur einen entspannten Campingausflug machen. Doch es bleibt nicht lange entspannt, denn bereits kurz nach ihrer Ankunft kommt es zu einem großen Unglück: Jeremy schneidet sich im Alkoholrausch versehentlich seinen Penis ab. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Freunde müssen nun versuchen, in einer Kühltasche, dem „The Package“, das gute Stück zu retten, bevor es endgültig zu spät ist.

    Für die Regie der Teenie-Komödie war sich Jake Szymanski verantwortlich, der vorher schon Komödien wie „Mike And Dave Need Wedding Dates“ oder „Stiefbrüder“ inszenierte.

    „The Package“ ist ab dem 10. August 2018 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top