Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Offenes Geheimnis": Javier Bardem und Penélope Cruz auf Spurensuche
    Von Monique Stibbe — 12.08.2018 um 17:00
    facebook Tweet

    Asghar Farhadi wurde bereits für zwei seiner Filme mit dem Oscar für den Besten fremdsprachigen Film ausgezeichnet. Sein erster spanischsprachiger Film hat dieses Jahr sogar die Filmfestspiele von Cannes eröffnet. Hier ist der deutsche Trailer:

    Die Spanierin Laura (Penélope Cruz) lebt mit ihrem Mann (Ricardo Darín) und ihren beiden Kindern in Buenos Aires. Für die Hochzeit ihrer Schwester Ana (Inma Cuesta) reist sie allerdings extra in ihr spanisches Heimatdorf zurück. Bevor Laura ihrer spanischen Heimat einst den Rücken kehrte, hat sie ihrer Jugendliebe Paco (Javier Bardem) ihren Anteil am Familienerbe verkauft. Seither führt Paco mit seiner Frau Bea (Bárbara Lennie) dort ein gut laufendes Weingut. Doch bis heute sorgt dieser Umstand immer noch für Spannungen in Lauras Familie, genau so wie die Tatsache, dass Laura und Paco einmal ein Paar waren. Als ihre Tochter auf der Hochzeitsparty plötzlich spurlos verschwindet, kommen weitere Geheimnisse an die Oberfläche, welche die Situation eskalieren lässt.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Offenes Geheimnis"

    Der iranische Regisseur Asghar Farhadi wurde 2011 für seinen Film „Nader und Simin – Eine Trennung“ sowie im letzten Jahr mit „The Salesman (Forushande)“ nun schon zweimal mit dem Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film ausgezeichnet. Ob mit "Offenes Geheimnis", Farhadis erstem spanischsprachigen Film, ein dritter folgen wird?. Den Familienthriller gibt es ab dem 27. September 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top