Mein Konto
    "Terminator 6": Schwarzenegger bringt seinen Terminator-Nachfolger in Form – mit neuem Look

    Nach dem durchwachsenen fünften Teil kehrt man im „Terminator“-Franchise zu den Wurzeln zurück - auch Arnold Schwarzenegger ist wieder dabei und bringt auf einem jetzt veröffentlichten Foto schon mal seinen Terminator-Nachfolger Gabriel Luna in Form.

    StudioCanal

    Er ist der Original-Terminator und bleibt seiner kultigen „I’ll be back“-Devise treu, denn im neuen Teil des beliebten Science-Fiction-Franchise ist er wieder zurück: Arnold Schwarzenegger. Und er ist nicht allein, denn „Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.“-Darsteller Gabriel Luna wird in die Fußstapfen des Action-Opas treten und ihn an der maschinellen Front unterstützen. Arnie selbst postete jetzt bei Twitter ein Bild, dass die beiden Kampfmaschinen beim Training zeigt und präsentierte auch gleich einen möglichen neuen Look für seine populärste Rolle:

    Ach, und wenn ihr euch jetzt fragt, wie ein Roboter altern oder sich gar einen Bart wachsen lassen kann - diese Frage beantwortete Terminator-Schöpfer James Cameron bereits 2014 bei einem Fan-Event sowie auch in einem Interview mit den Kollegen von Deadline:

    Die äußere Schicht [des Terminators] ist nicht synthetisch, sondern organisch und kann daher altern.

    Kürzlich tauchte auch schon ein erstes Bild aus dem Film auf, das allerdings für hitzige Diskussionen sorgte. Darauf zu sehen: Quasi der weibliche Gegenpart zu Schwarzenegger und Luna im Film - Natalia Reyes („Birds Of Passage“), Mackenzie Davis („Blade Runner 2049“) sowie Linda Hamilton, die über 25 Jahre nach „Terminator 2“ als Sarah Connor zurückkehren wird.

    Da Cameron nach dem Flop von „Terminator: Genisys“, der auch uns nur mäßig überzeugen konnte und in der FILMSTARTS-Kritik nur 2,5 von 5 möglichen Punkten erhielt, die Rechte am Kampfmaschinen-Franchise wieder hat, lässt uns nicht zuletzt das aktuelle Bild zuversichtlich auf das Reboot der Reihe blicken. Bis wir „Terminator 6“ zu sehen bekommen, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden - Kinostart ist der 21. November 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top