Mein Konto
    Stirbt Jo Gerner? Neuer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Teaser schockt die Fans

    Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist er das Urgestein schlechthin. Seit 25 Jahren spielt Wolfgang Bahro den Fiesling Jo Gerner, doch nun könnte sein Ende bevorstehen. Zumindest schockt ein Teaser die Fans…

    MG RTL D

    RTL hat einen kurzen Teaser für die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Episode am 17. August 2018 veröffentlicht, der Fans den Atem stocken lässt. In den gerade einmal zehn Sekunden sehen wir einen scheinbar leblosen Jo Gerner, dessen Körper vergraben ist. Nur noch das aschfahle Gesicht ragt heraus. „Das Ende einer Ära?“ wird im Teaser selbst gefragt und damit angedeutet, dass es mit Gerner wirklich vorbei sein könnte.

    Was genau passieren wird? Die Beschreibung der insgesamt 6575. Episode gibt zumindest keinen Hinweis, denn hier wird Gerner überhaupt nicht erwähnt. Es fällt allgemein auf, dass bei allen von RTL veröffentlichten Episodenbeschreibungen der kommenden Woche der Name „Gerner“ kein einziges Mal fällt. Höchste Geheimhaltung also.

    Die BILD hat trotzdem herausgefunden, dass Gerner wirklich von einem seiner Gegenspieler übel mitgespielt wird. Dieser soll das GZSZ-Urgestein tatsächlich ins Grab befördern. Ob das aber endgültig ist? Das wird auch von den Kollegen als Frage formuliert. Schließlich ist Jo Gerner dem Tod schon mehr als einmal von der Schippe gesprungen und hat sich aus scheinbar ausweglosen Situationen gerettet.

    Spricht sein langer Vertrag gegen ein Ableben?

    Gegen ein Ableben von Gerner spricht übrigens, dass im Dezember 2016 die Meldung die Runde machte, dass Darsteller Wolfgang Bahro seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert hat. Allerdings kann es in der Zwischenzeit ein Umdenken gegeben haben. Und mit einem langjährigen Vertrag könnte man die Fans auch in Sicherheit wiegen, um sie schlussendlich noch mehr zu schocken.

    Die Fans müssen nun auf jeden Fall mindestens eine ganze Woche rätseln und bangen. Denn erst am kommenden Freitag, dem 17. August, gibt es dann um 19.40 Uhr die Auflösung der Teaser-Szene. Und wenn RTL richtig fies ist (und wir rechnen fest damit), endet die Episode sogar mit einem Cliffhanger und es gibt erst am Montag, den 20. August, Gewissheit, ob Gerner noch lebt (auch hier greifen die offiziellen Episodenbeschreibungen übrigens die Story rund um die Figur nicht auf).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top