Mein Konto
    "Jungle Cruise": Dwayne Johnson meldet sich vom eindrucksvollen Set des neuen Disney-Abenteuers

    Mit „Jungle Cruise“ findet nach „Fluch der Karibik“ eine weitere Attraktion aus Walt Disneys Vergnügungspark den Weg ins Kino. Ein Video vom riesigen Set zeigt jetzt, wie groß der neue Blockbuster mit Dwayne Johnson wird.

    Sony Pictures

    Dwayne Johnson und Emily Blunt haben erst kürzlich in einem kleinen Video vom Set ihres neuen Films „Jungle Cruise“ demonstriert, wie die Chemie zwischen ihnen sein wird. Jetzt meldet sich Johnson, der derzeit mitten in den Dreharbeiten zum neuen Disney-Abenteuerfilm steckt, erneut zu Wort – und bedankt sich in der Video-Grußbotschaft nicht nur bei seinem Arbeitgeber, sondern gönnt uns auch einen Blick auf das pompöse Set des Films.

    Jungle Cruise seit 1955

    Dass ein Film auf einer Attraktion eines Vergnügungsparks basiert, kann einen schon mal zum Schmunzeln bringen – dabei hat Disney bereits mit „Fluch der Karibik“ eindrucksvoll bewiesen, dass ein sogenannter Theme-Park-Ride durchaus als Basis für einen packenden Abenteuerfilm dienen kann. Wie Dwayne Johnson in dem jetzt veröffentlichten Video bestätigt, eröffnete der erste Jungle Cruise übrigens vor über 60 Jahren – 1955 war es sogar Walt Disney höchstpersönlich, der die Attraktion als erster Skipper einweihte.

    Neben dem kleinen Geschichtsexkurs, den Johnson seinem Publikum liefert, wünscht er seinen Fans mit „Jungle Cruise“ auch das „adventure of a lifetime“, bevor die Kamera-Drohne abhebt und einen weitläufigen Blick über das paradiesische Set des Films bietet. Ob „Jungle Cruise“ uns tatsächlich das Abenteuer unseres Lebens beschert? Die Antwort lässt noch eine Weile auf sich warten – der Film kommt erst am 7. November 2019 in die Kinos.

    Darum geht‘s

    „Jungle Cruise“ erzählt die Geschichte eines Kapitäns (Dwayne Johnson), der sich mit einem Geschwister-Paar (Emily Blunt und Jack Whitehall) in eine abenteuerliche Dschungelmission stürzt. Dabei hält die Suche nach einem sagenumwobenen Baum, von dem gesagt wird, er habe magische Kräfte, so manche Überraschung für das Trio bereit...

    Das Drehbuch zum Film kommt von Michael Green („Blade Runner 2049“) sowie von Glenn Ficarra und John Requa, die auch schon das Skript zu „Focus“ mit Will Smith und Margot Robbie schrieben – inszeniert wird der Film vom spanischen Filmemacher Jaume Collet-Serra, der bekannt ist für seine Action-Filme mit Liam Neeson („Non-Stop“, „The Commuter“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top