Mein Konto
    Spaß mit Iron Man, Doctor Strange und Co.: Ein Vorgeschmack auf das Gag Reel zu "Avengers: Infinity War"

    Beim Dreh eines Films versprechen sich Schauspieler gerne mal, landen bei einem Sprung nicht richtig oder albern einfach nur herum. All das sehen wir auch im Gag-Reel zu „Avengers: Infinity War“.

    Walt Disney

    In den USA erscheint „Avengers: Infinity War“ gerade auf Blu-ray (die digitale Version ist sogar bereits erhältlich). In Deutschland müssen wir noch bis zum 6. September 2018 warten, doch einen neuen Vorgeschmack auf das Bonusmaterial gibt es bereits. Ein Auszug aus dem sogenannten Gag Reel mit Pannen und Späßen beim Dreh wurde von Marvel nun auf YouTube veröffentlicht:

    Wer „Avengers: Infinity War“ vorbestellen will, kann dies übrigens bei Amazon* und Co. bereits tun. Und am 25. April 2019 geht der Kampf von Iron Man und Co. gegen Thanos dann im Kino weiter: Dann startet „Avengers 4“.

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top