Mein Konto
    Deutscher Starttermin und Altersfreigabe der FSK für "Escape Plan 2: Hades" mit Sylvester Stallone

    Gerade erst hat die FSK bekannt gegeben, dass „Escape Plan 2: Hades“ ab 16 Jahren freigegeben sein wird, da können wir euch auch verraten, wann das Knast-Ausbrecher-Sequel mit Sylvester Stallone hierzulande erscheinen wird.

    SquareOne / KSM

    In „Escape Plan 2: Hades“ steht Ausbrecher-König Ray Breslin (Sylvester Stallone) vor seiner bisher schwersten Aufgabe. Mit seinen Kollegen Hush (50 Cent) und Abigail Ross (Jaime King) hat er ein Sicherheitsunternehmen aufgebaut, dessen Mitarbeiter darauf spezialisiert sind, aus Gefängnissen und Geiselnahmesituationen auszubrechen. Doch dann wird sein bester Mann Shu Ren (Huang Xiaoming), als er seinem Cousin Yusheng (Chen Tang) helfen will, gemeinsam mit diesem entführt und in einer ausbruchsicheren Festung eingesperrt. Der Hades ist eine vollautomatisierte High-Tech-Einrichtung, in der die Häftlinge von dem sinisteren Zookeeper (Titus Welliver) mit Folter und Psychospielchen gegeneinander aufgehetzt werden. Wie kann Shu Ren mit der Hilfe seines Bosses von dort entkommen?

    Nachdem die FSK gerade bekannt gegeben hat, dass die ungeschnittene Fassung von „Escape Plan 2: Hades“ wie der Vorgänger ab 16 Jahren freigegeben ist, haben wir beim deutschen Verleih nachgefragt, wann es nun zur Veröffentlichung kommen wird. Dabei haben wir die Information erhalten, dass der DVD- und Blu-ray-Release aktuell für den 15. November 2018 geplant ist.

    Escape Plan 2: Hades

    Wer nach dem von Steven C. Miller („Marauders“, „First Kill“) inszenierten „Escape Plan 2: Hades“ – mit übrigens „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista in einer Nebenrolle – noch nicht genug von Stallone als Ray Breslin hat, bekommt noch weiteren Nachschub: „Escape Plan 3: Devil’s Station“ ist auch bereits abgedreht und wird wohl im kommenden Jahr erscheinen. Hier wird es für Stallones Breslin einen sehr persönlichen Fall geben: Ein früherer Geschäftspartner hat die wichtigste Frau in seinem Leben entführt. Regie beim Abschluss dieser Trilogie führt dann John Herzfeld („Kill Bobby Z“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top