Mein Konto
    Wo ein Oktopus eine Kuh "melkt": Neuer nicht-jugendfreier Trailer zur Puppen-Comedy "The Happytime Murders"

    In der alles andere als jugendfreien Komödie „The Happytime Murders” werden die Stars einer 80er-Jahre-Puppen-Fernsehshow nach und nach ermordet. Ihre letzte Hoffnung: Melissa McCarthy als menschliche Detektivin. Hier ist der neue Red-Band-Trailer:

    Puppen und Menschen leben Seite an Seite zusammen. Doch die Plüschwesen sind nicht so, wie man sie zum Beispiel aus der „Sesamstraße” kennt: Sie nehmen Drogen, fluchen und kriegen einfach nicht genug von Sex. Doch auf einmal werden berühmte Puppen-Fernsehstars der 80er-Jahre-Show „The Happytime Gang“ getötet und Puppen-Privatdetektiv Phil Phillips übernimmt den Fall zusammen mit seiner menschlichen Kollegin Connie Edwards (Melissa McCarthy). Doch weil der zwielichtige Ex-Cop von alten Problemen heimgesucht wird, ist Edwards schon bald auf sich allein gestellt...

    Jim Henson ist zweifelsohne DIE Ikone der Puppenspielerei in Kino und TV: Mit der „Muppet Show” und der „Sesamstraße” machte er sich unsterblich, aber auch die „Fraggles” sowie die Kinofilme „Der dunkle Kristall” und „Die Reise ins Labyrinth” sind längst Kult. Mit „The Happytime Murders” bedient sich nun Jim Hensons Sohn Brian Henson („Die Muppets Weihnachtsgeschichte”) an Technik und Stil seines Vaters, schiebt die Regler für politische Unkorrektheit und Vulgarität jedoch ganz nach oben, wie auch der neue Trailer zeigt, in dem ein Oktopus auch schon mal lustvoll eine Kuh „melkt”. In den USA bekam „The Happytime Murders” übrigens keine Jugendfreigabe, also ein R-Rating.

    Neben Melissa McCarthy („Ghostbusters”) standen unter anderem noch Elizabeth Banks („Pitch Perfect”), Joel McHale („Community”) und Maya Rudolph („Brautalarm”) vor der Kamera. Am 11. Oktober 2018 soll „The Happytime Murders” in den deutschen Kinos starten. Nachfolgend könnt ihr euch noch den ersten deutschen Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top