Mein Konto
    "Star Wars"-Star Mark Hamill wird für "Knightfall" zum Jedimeister der anderen Art

    „Knightfall“ wurde als heißer Konkurrent für Hitserien wie „Game of Thrones“ oder „Vikings“ gehandelt. Nun wurde die Serie vom Muttersender in den USA um eine weitere Staffel verlängert und ein Kult-Star als Castzugang verkündet.

    History

    Der US-Kabelsender History verkündete, dass die hauseigene Serie „Knightfall“ um eine zweite Staffel verlängert wird. Im gleichen Zuge wurde bekannt gegeben, dass Mark Hamill, also kein Geringerer als Luke Skywalker persönlich, zum Cast der zweiten Staffel stoßen wird.

    Hamill wird „Talus“ spielen, einen kampferprobten Kreuzritter, der eine zehnjährige Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun die Aufgabe hat, neue Jedis, äh nein, Ordensmitglieder auszubilden.

    Disney

    Neben Mark Hamill sollen auch Tom Forbes („The Royals“) und Genevieve Gaunt („Vor uns das Meer“) als weitere Neuzugänge die zweite Staffel von „Knightfall“ verstärken.

    Tom Cullen wird auch weiterhin als Tempelritter Landry für „Knightfall“ vor der Kamera stehen und die Zuschauer durch die mittelalterliche Politik und Kriegsführung des Reiterordens führen. Die Tempelritter galten als die mächtigste, wohlhabendste und geheimnisvollste Militärordnung des Mittelalters und waren mit dem Schutz der wertvollsten Reliquien des Christentums beauftragt.

    Wann die zweite Staffel von „Knightfall“ in Deutschland startet, steht bisher noch nicht fest. Die erste Staffel könnt ihr exklusiv über Entertain TV, dem Streamingdienst der Deutschen Telekom, sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top