Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ocean's Opas": Im ersten langen Trailer zu "King of Thieves" schreiben Rentner Heist-Geschichte
    Von Alexander Friedrich — 15.08.2018 um 04:00
    facebook Tweet

    Michael Caine, Michael Gambon, Ray Winstone und Jim Broadbent wagen den ultimativen Juwelenraub. Dabei ist die alte Gaunerbande eigentlich längst im Ruhestand, doch für einen guten Heist ist man schließlich nie zu alt.

    Ein letzter Job Trailer (2) OV

    Den Raubüberfall des Films hat es tatsächlich gegeben. Im April 2015 brachen vier ältere Männer mit einem Diamantenbohrer in die Räume der Londoner Hatton Garden Safe Deposit Company ein und ließen Beute im Wert von insgesamt 20 Millionen Pfund mitgehen. „King Of Thieves“ startet bei uns am 13. Dezember 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Trotz geiler Besetzung, ich ahne nichts Gutes.
    • James Solo
      Vor allem kam doch vor gar nicht allzu langer zeit ein ziemlich ähnlicher Film mit ihm raus. Abgang mit Stil ist ja thematisch nicht groß anders.
    • Cirby
      Caine ist inzwischen wie Samual Jackson oder theRock - er steckt überall drin.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top