Mein Konto
    "Was Frauen wollen" ist lange geklärt: Hier kommt der 1. Trailer zu "Was Männer wollen"

    Die 2000er-Komödie „Was Frauen wollen” mit Mel Gibson bekommt ein Remake. In „Was Männer wollen” ist die Ausgangslage genau umgekehrt, denn das maskuline Geschlecht ist ja schließlich auch nicht so leicht zu verstehen...

    Die Sportagentin Alis Davis (Taraji P. Henson, „Hidden Figures“) ist genervt von ihren männlichen Kollegen. Trotz reichlich Ehrgeiz schafft es die Angestellte nicht, sich im Macho-Büro-Alltag durchzusetzen. Das ändert sich schlagartig, als Alis nach einem Unfall plötzlich die Gedanken des anderen Geschlechts lesen kann.

    Den Plot von „Was Männer wollen“ kennen wir aus „Was Frauen wollen“, er wurde nun aber umgedreht. Tatsächlich handelt es sich bei der neuen Komödie von Adam Shankman („Der Babynator“) um eine Neuauflage des Riesen-Hits mit Mel Gibson. Dieser spielte darin das exakte Gegenteil von Taraji P. Hensons Alis, nämlich einen masochistischen Bürohengst, der in seinem Kopf plötzlich die Gedanken der Frauen um ihn herum hören kann und damit das andere Geschlecht immer besser zu verstehen beginnt.

    Was Männer also wirklich wollen, darf sowohl Frau als auch Mann selbst demnächst auf der Leinwand erfahren: Der Film startet in den deutschen Kinos am 24. Januar 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top