Mein Konto
    Neuer Teaser zu "The Romanoffs": Stars, Stars und Stars in der neuen Serie des "Mad Men"-Erfinders

    Der Schöpfer von „Mad Men“ Matthew Weiner lässt sich im neuen Teaser zur Amazon-Serie „The Romanoffs“ nicht lumpen und präsentiert unter anderem mit Aaron Eckhart, John Slattery, Isabelle Huppert und Christina Hendricks einen wahren Starauflauf.

    Nur drei Jahre nach dem Ende der Dramaserie „Mad Men“ hat der Schöpfer und Drehbuchautor Matthew Weiner mit „The Romanoffs“ sein nächstes Projekt gefunden. Diesmal dreht sich alles um das Haus Romanow. Nachdem der letzte Kaiser des Russischen Reiches Nikolaus II. mitsamt seiner Familie 1918 während der Februarrevolution von den Bolschewiki erschossen wurde, erheben bis heute unzählige Personen den Anspruch, rechtmäßige Erben und Nachfolger von Nikolaus II. zu sein.

    Aus dieser historisch höchst interessanten Geschichte entwickelte Matthew Weiner nun für Amazon die achtteilige Anthologie-Serie „The Romanoffs“, die eine völlig neue Sicht auf die Familiengeschichte der Romanows ermöglichen soll. In jeder Folge konzentriert sich die Handlung auf eine Person, die von sich behauptet, ein Angehöriger des Hauses Romanows zu sein. So historisch und geschichtsträchtig die Handlung auch sein mag, so modern inszeniert der neunmalige Emmy-Gewinner Matthew Weiner die Amazon-Serie. In jeder Folge gibt es nicht nur eine neue Hauptfigur, sondern auch einen neuen Handlungsort. Der Fokus liegt also mal auf den Vereinigten Staaten, Osteuropa, Europa und natürlich auch Russland. Konsequenterweise wird dementsprechend mit unter anderem Isabelle Huppert, Aaron Eckhart, Kathryn Hahn, Diane Lane, John Slattery und Christina Hendricks ein Schauspielensemble aufgefahren, das vielfältiger nicht sein könnte.

    „The Romanoffs“ feiert seine Premiere am 12. Oktober 2018 in der englischen Originalversion auf Amazon Prime Video. Die synchronisierte deutsche Version soll laut Amazon 2019 folgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top