Mein Konto
    Feinde statt Freunde: Neues Bild von Laurence Fishburne und Ian McShane in "John Wick 3"

    Auch wenn „John Wick“ der Titelgeber des Franchise mit Keanu Reeves ist, so gehören zu der Geschichte auch Gegenspieler und wichtige Verbündete. Passend dazu gibt es nun zu „John Wick: Kapitel 3“ ein Foto mit Laurence Fishburne und Ian McShane.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Die Dreharbeiten zu „John Wick: Kapitel 3“ laufen auf Hochtouren und glücklicherweise werden wir von den Machern stets auf Twitter auf dem Laufenden gehalten. Nachdem wir bereits Halle Berry mitsamt Hundebegleitung gesehen haben und mit Keanu Reeves auch John Wick persönlich schon am Set war, bekommen wir nun Laurence Fishburne und Ian McShane im dritten Teil des Action-Franchise zu sehen.

    Der Boss der Unterwelt The Bowery King (Laurence Fishburne) stellt in „John Wick: Kapitel 2“ einen wichtigen Verbündeten für den Helden John Wick (Keanu Reeves) dar. Winston (Ian McShane) ist seineszeichen der Manager des Continental Hotels und war trotz John Wicks zahlreicher Regelverstöße immer dazu bereit, John zu helfen oder ihm Einhalt zu gebieten. So räumte er am Ende des zweiten Teils dem ehemals besten Auftragskiller des Landes eine Stunde Zeit ein, bis das Kopfgeld auf John erhöht und auf die ganze Welt ausgeweitet wird. Bleibt abzuwarten, ob das Duo dem Helden des Franchise im dritten Teil erneut unter die Arme greifen wird oder nicht doch eher auf der anderen Seite landet. Die Bildunterschrift auf Twitter heißt schließlich: „Old Friends. New enemies“, also „Alte Freunde, Neue Feinde“, was die Vermutung nahelegt, dass John dieses Mal gegen den Unterwelt-König und den Hotelmanager in den Krieg ziehen muss.

    „John Wick: Kapitel 3“ wird wieder von Chad Stahelski inszeniert und wartet neben Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Ian McShane unter anderem mit der bereits erwähnten Halle Berry sowie Anjelica Huston und Jason Mantzoukas auf. Auch Common und Ruby Rose werden wieder mit von der Partie sein. „John Wick: Kapitel 3“ startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top