Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Horror mit Shootingstars aus "Stranger Things" und "Split": Trailerpremiere zu "Das Geheimnis von Marrowbone"
    Von Björn Becher — 19.08.2018 um 15:00
    facebook Tweet

    Ab dem 26. Oktober 2018 ist „Das Geheimnis von Marrowbone“ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bereits jetzt können wir euch den Trailer zum gelungenen und sehenswerten Horror-Drama präsentieren.

    Das Geheimnis von Marrowbone Trailer DF

    Ende der 1960er Jahre flieht eine Mutter mit ihren vier Kindern vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie landen in der Einöde auf einem alten Anwesen: Marrowbone. Doch dann stirbt die Mutter plötzlich. Die Kinder, die nicht in ein Heim wollen, halten das geheim und leben dort alleine weiter … bis sich Jack (George MacKay) eines Tages in die charmante Bibliothekarin Allie (Anya Taylor-Joy) verliebt und immer wieder das abgeschiedene Anwesen verlässt, um sich in der Stadt mit ihr zu treffen. Doch das zieht nicht nur die Aufmerksamkeit eines Anwalts auf sich, zu allem Überfluss kommt es im Anwesen plötzlich auch noch zu übernatürlichen Vorkommnissen.

    „Das Geheimnis von Marrowbone“ bringt einige vielversprechende Jungschauspieler zusammen, die zuletzt für reichlich Aufsehen sorgten. Neben den in der Synopsis bereits erwähnten George MacKay („Captain Fantastic“) und der aus „Split“ bekannten Anya Taylor-Joy wird ein weiteres der vier Kinder von dem aus „Stranger Things“ bekannten Charlie Heaton gespielt.

    3,5 Sterne von FILMSTARTS.de

    Die „hervorragenden US-Nachwuchsschauspieler, die den Film mit intensiven Darbietungen veredeln“, sind so auch eine der vielen Pluspunkte in unserer FILMSTARTS-Kritik. Daneben loben wir unter anderem, dass der bisher als Drehbuchautor von „Das Waisenhaus“ und „The Impossible“ bekannte Regisseur Sergio G. Sánchez und sein Kameramann Xavi Giménez („Der Maschinist“) „mit beunruhigenden Kamerafahrten und raffinierten Licht- und Schattenspielen eine äußerst unheimliche Atmosphäre etablieren“.

    3,5 Sterne gibt es daher für „Das Geheimnis von Marrowbone“ in der FILMSTARTS-Kritik. Bevor ihr euch ab dem 26. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray ein Bild machen könnt, gibt es übrigens schon bald die Chance, das Horror-Drama auf der großen Kinoleinwand zu sehen. „Das Geheimnis von Marrowbone“ gehört nämlich zum Programm des Fantasy Filmfests 2018, das vom 5. bis zum 30. September 2018 in sieben deutschen Städten stattfindet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Kein Plan warum die Beach Boys 'ne gruselige Atmosphäre schaffen sollen, aber ich guck mal rein.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top