Mein FILMSTARTS
"Second Act": Er und sonst keiner durfte Jennifer Lopez' Freund spielen
Von Regina Singer — 16.08.2018 um 22:00
facebook Tweet

In ihrem neuen Kinofilm spielt Jennifer Lopez eine 40-jährige Frau, die auf Lügen eine steile Karriere aufbaut. Zur Seite steht ihr dabei ein Mann, den die Sängerin höchstpersönlich ausgewählt hat…

Universal Pictures

Milo Ventimiglia ist der Bad Boy der Serie „Gilmore Girls“ und aktuell an der Seite von Mandy Moore in „This Is Us“ zu sehen. Hierzulande erfährt die Show von Dan Fogelman zwar wenig Begeisterung, in den USA ist sie aber umso beliebter - zu ihren Fans zählt nicht zuletzt auch Sängerin Jennifer Lopez. Ein besonderes Auge hat sie dabei wohl auf den Hauptdarsteller geworfen, den sie unbedingt für ihren neuen Film gewinnen wollte.

Ron Batzdorff/NBC

Als Gast von Jimmy Fallon in „The Tonight Show“ verkündet Milo Ventimiglia stolz, dass Jennifer Lopez höchstpersönlich ihn als ihren Freund in „Second Act“, dem neuen Film von Peter Segal („50 erste Dates“), auserkoren habe. Sie wolle ihn – und nur ihn. Das dürfte Ventimiglia, der seit vielen Jahren ein großer Fan der Sängerin ist, sehr geschmeichelt haben…

Wovon handelt "Second Act"?

JLo spielt in der Komödie die 40-jährige Maya, die von der großen Karriere träumt. Das erweist sich ohne Universitätsabschluss und als einfache Angestellte aber als gar nicht so einfach. Daher verpassen ihre Freunde ihr nicht nur einen falschen Lebenslauf, sondern auch ein Fake-Profil bei Facebook. Prompt erhält Maya einen Job bei einer angesehenen Firma und beweist, dass auch „einfache“ Menschen das Zeug haben, hoch aufzusteigen. Doch die 40-Jährige verstrickt sich damit auch in ein großes Lügennetz - und das bleibt nicht ohne Folgen.

Wie Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia als Paar funktionieren, erfahren wir ab dem 17. Januar 2019, denn dann gibt es die romantische Komödie „Second Act“ hierzulande im Kino zu sehen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Armie Hammer entschuldigt sich für Kritik an Stan-Lee-Selfies
NEWS - Stars
Freitag, 16. November 2018
Armie Hammer entschuldigt sich für Kritik an Stan-Lee-Selfies
Vor "Spider-Man": Sam Raimi wollte mit Stan Lee einen "Thor"-Film drehen
NEWS - Stars
Freitag, 16. November 2018
Vor "Spider-Man": Sam Raimi wollte mit Stan Lee einen "Thor"-Film drehen
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top