Mein Konto
    Im Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss 2" geht es ins Drachen-Dschungelcamp

    Der Plot der Fortsetzung zum Vorschul-Kinohit „Der kleine Drache Kokosnuss“ erinnert an eine „Dschungelcamp“-Variante für junge Zuschauer – also garantiert ohne Ekelproben und dummschwätzende C-Prominente.

    Nachdem „Der kleine Drache Kokosnuss“, das erste Kinoabenteuer des Kinderbuchhelden, bei seinem Kinostart im Jahr 2014 mehr als 800.000 kleine und große Zuschauer vor die hiesigen Leinwände locken konnte, war es natürlich ein Selbstgänger, dass es nicht bei dem einen Kinoausflug des abenteuerhungrigen Drachen bleiben würde. Und nun ist die Fortsetzung tatsächlich da: Der kleine Drache Kokosnuss 2 - Auf in den Dschungel!“ startet kurz nach Weihnachten, nämlich am 27. Dezember 2018, in den deutschen Kinos.

    Der kleine Drache Kokosnuss

    Nachdem er im ersten Teil verlorengegangenes Feuergras wiederbeschaffen musste, verschlägt es den kleinen Drachen Konosnuss (erneut gesprochen von „Fack Ju Göhte“-Star Max von der Groeben) diesmal in ein Ferienlager, wo er mit Wokki zum ersten Mal in seinem Leben einen Wasserdrachen kennenlernt. Nach einem Schiffsunfall bricht allerdings plötzlich das totale Chaos aus – und die neuen Freunde müssen unbedingt zusammenhalten, um all die Herausforderungen der Wildnis gemeinsam meistern zu können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top