Mein Konto
    Mord und Totschlag an Thanksgiving im ersten Trailer zu "The Oath"

    Was passiert, wenn Ike Barinholtz und Tiffany Haddish einen Eid auf den Präsidenten ablegen müssen und zu welchen Mitteln die konservative Familie greift, wenn man dem Präsidenten nicht wohlgesonnen ist, seht ihr im ersten Trailer zu „The Oath“:

    Die US-amerikanische Sketch-Show „Saturday Night Live“ hat schon so einige denkwürdige Momente hervorgebracht. Und seit Donald Trumps Präsidentschaft steht den Machern der Sendung eine neue, schier unerschöpfliche Quelle für gute Gags zur Verfügung. So gab es in der letzten Staffel zum Beispiel einen Sketch, in der die Politik eine ganze Familie zu spalten scheint – und das inmitten des Thanksgiving-Essens.

    Die Thriller-Komödie „The Oath“ basiert nun auf einem ganz ähnlichen Szenario: So müssen Chris (Ike Barinholtz) und seine farbige Freundin Kai (Tiffany Haddish) die Thanksgiving-Feierlichkeiten mit Chris' sehr konservativer Familie im wahrsten Sinne des Wortes „überleben“. Denn das Weiße Haus hat ein Dekret erlassen, wonach jeder Amerikaner bis zum Tag nach Thanksgiving einen sogenannten „Patrios's Oath“, also einen patriotischen Eid auf den Präsidenten, ablegen muss. In politisch angespannten Zeiten, wie es aktuell der Fall ist, wird das beschauliche Essen inmitten der lieben Familie so schnell aggressiv. Kaum schaut man kurz weg, werden schon Taser und Messer gezückt, um sich gegenseitig umzubringen, weil einem die Denkweise des anderen nicht passt.

    Neben Ike Barinholtz, der bei „The Oath“ nicht nur die Hauptrolle übernahm, sondern auch das Drehbuch beisteuerte und Regie führte, sind auch „Girls Trip“-Star Tiffany Haddish sowie John Cho, unter anderem bekannt aus „Harold & Kumar“, mit von der Partie.

    „The Oath“ startet am 12. Oktober in den US-amerikanischen Kinos. Ob und auf welchem Weg der Film auch nach Deutschland kommt, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top