Mein Konto
    Mit fliegenden Kampf-Matroschkas: Deutscher Trailer zum russischen Sci-Fi-Blockbuster "Weltengänger"

    Eines Tages wacht der junge, erfolgreiche Computerspiel-Designer Kirill auf und es ist, als wäre seine komplette Existenz eliminiert worden. Er geht dem auf den Grund und findet heraus, dass er ein Grenzgänger zwischen Parallwelten ist...

    Wie schon die auch außerhalb von Russland bekannt gewordenen Fantasy-Blockbuster „Wächter der Nacht“ (2004) und „Wächter des Tages (2006), basiert auch der Sci-Fi-Film „Weltengänger“ auf einem Roman von Autor Sergei Lukjanenko. Am 25. Mai 2018 kam der Film unter dem Titel „Chernovik“ in die russischen Kinos, floppte dort jedoch. Am 7. September 2018 erscheint er nun hierzulande als „Weltengänger“ auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top