Mein Konto
    "X-Force": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds will Hugh Jackman ins "X-Men"-Universum zurückholen

    Nachdem die X-Force bereits in „Deadpool 2“ eingeführt wurde, soll die Superheldentruppe bald einen eigenen Film bekommen. Und wenn es nach Ryan Reynolds geht, soll auch Hugh Jackman mit von der Partie sein – allerdings nicht als Wolverine.

    Twentieth Century Fox France

    Achtung, die folgende Nachricht enthält Spoiler zu „Deadpool 2“ und „Logan“!

    Was war das für ein Auftritt der X-Force in „Deadpool 2“! Die Gruppe von Superhelden, die sich um Mutanten-bezogene Probleme in aller Welt kümmern soll, rund um Bedlam (Terry Crews), Shatterstar (Lewis Tan), Zeitgeist (Bill Skarsgard) und Vanisher (Brad Pitt), wurde eigentlich nur aus einem Grund eingeführt: Um möglichst schnell und spektakulär das Zeitliche zu segnen. Übrig geblieben sind neben Deadpool (Ryan Reynolds) immerhin Domino (Zazie Beetz) und Cable (Josh Brolin) – und die drei sind es auch, die im Zentrum des kommenden „X-Force“-Films stehen sollen. Wie Ryan Reynolds jetzt verkündete, steht die Rückkehr eines anderen X-Men-Darstellers aber ganz oben auf der Wunschliste des Kanadiers.

    Hugh Jackman als Hugh Jackman

    Neben Publikumsliebling Ryan Reynolds, der einmal mehr in den Figur betonenden roten Spandex-Anzug schlüpft, werden in „X-Force“, wie schon länger bekannt ist, auch Zazie Beetz als Domino sowie Josh Brolin als Cable mit von der Partie sein. Nachdem Hugh Jackmans Ära im X-Men-Universum mit „Logan“ allerdings ein würdiges Ende fand, ist eine Rückkehr des Mutanten mit dem Adamantium-Skelett nahezu ausgeschlossen – das soll aber nicht heißen, dass wir Hugh Jackman nicht mehr in einem „X-Men“-Film zu sehen kriegen.

    Im Gespräch mit den Kollegen von Buzzfeed antwortete Ryan Reynolds auf die Frage, wen er in „X-Force“ gerne mit dabei haben würde, nachdrücklich mit einem klaren „Hugh Jackman! Aber nicht als Logan, sondern einfach als Hugh Jackman.“ Reynolds, der „X-Force“ nicht nur als Hauptdarsteller anführen, sondern den Film – wie auch schon die beiden „Deadpool“-Filme – auch produzieren wird, hat in jener Funktion jedenfalls großen Einfluss auf derartige Entscheidungen und könnte als treibende Kraft hinter der Idee womöglich tatsächlich für Jackmans Rückkehr sorgen – vorausgesetzt natürlich, dieser erklärt sich dazu bereit.

    Bekannte Idee

    Nachdem Hugh Jackman bereits am Ende von „Deadpool“ auf herrliche Art und Weise in den Film fand (nämlich als selbstgebastelte Maske), gab es die Idee eines Gastauftritts als er selbst auch schon für „Deadpool 2“. Letzten Endes sollte es aber nicht dazu kommen und lediglich bei einem fiesen Seitenhieb auf Wolverine bleiben, der gleich zum Beginn des Films für einen Lacher sorgt, sowie bei einem Archivmaterial-Cameo in der Abspannszene.

    Ob wir Hugh Jackman doch noch einmal in einem „X-Men“-Film zu sehen kriegen, bleibt abzuwarten – noch hat „X-Force“ nicht einmal einen offiziellen Starttermin (das Jahr 2020 wird angepeilt). Grund zur Freude gibt es dennoch, denn wie es scheint, soll darüber hinaus auch noch „Deadpool 3“ kommen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top