Mein FILMSTARTS
Ersatz für "Guardians Of The Galaxy 3": James Gunns neuer Horrorfilm kommt im November 2018
Von Julius Vietzen — 21.08.2018 um 10:00
facebook Tweet

„Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ wird nicht von James Gunn inszeniert werden, das ist mittlerweile so gut wie sicher. Allerdings erscheint in den USA schon im November 2018 ein anderer, von Gunn produzierter Horrorfilm, der bislang keinen Titel hat.

Disney

Auf der San Diego Comic-Con im Juli 2018 sollte James Gunn eigentlich im Rahmen eines Sony-Panels auftreten und dort seinen neuen Horrorfilm ankündigen. Der Auftritt wurde jedoch abgesagt, nachdem kurz zuvor bekannt wurde, dass Disney ihn aufgrund alter Tweets mit Witzen über Pädophilie und Vergewaltigung mit sofortiger Wirkung als Regisseur von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ gefeuert hatte.

Der neue James-Gunn-Film wurde also nie offiziell angekündigt, doch wie es scheint, ist er bereits fertig gestellt. Wie Screen Rant berichtet, ist der Film auf dem aktuellen Veröffentlichungsplan von Sony für den 30. November 2018 eingetragen. Auf Nachfrage der Kollegen bestätigte Sony auch noch einmal, dass der Film tatsächlich in die Kinos kommen wird, es handelt es sich also nicht um eine Art Karteileiche. Auch für Frankreich hat unsere französische Schwesterseite Allocine aktuell einen Start gelistet - und zwar für den 5. Dezember 2018. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt, wir haben bei Sony Pictures Germany aber bereits nachgefragt.

Bislang kaum Infos

Wahrscheinlich hätten wir auf der Comic-Con auch Näheres zum Inhalt des Projekts erfahren, aktuell gibt es dazu außer den Spekulationen, es handele sich entweder um eine Adaption des japanischen Mangas „Berserk“ oder des Videospiels „Bloodborne“, keinerlei Informationen.

Immerhin wissen wir jedoch, dass James Gunn wie schon zuletzt bei „Das Belko Experiment“ nicht selbst Regie führt, sondern nur produziert. Den Regieposten überlässt er David Yarovesky, der bislang etwa für den Horrorfilm „The Hive“ verantwortlich zeichnete (in dem James Gunns Bruder Sean Gunn mitwirkte) und beim großartigen „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“-Musikvideo „Inferno“ mit David Hasselhoff und sämtlichen Guardians Regie führte. Das Drehbuch des unbetitelten Horrorfilms kommt von James Gunns anderem Bruder Brian Gunn und sein Cousin Mark Gunn. Als Darsteller sind unter anderem Elizabeth BanksDavid Denman und Meredith Hagner zu sehen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Once Upon A Deadpool - OV-Trailer zur Weihnachtsversion von "Deadpool 2"
Aquaman Trailer (6) OV
Pets 2 Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top