Mein Konto
    "Will & Grace"-Revival: "Two And A Half Men-Star mit besonderer Rolle

    Als Alan Harper schnorrte sich Jon Cryer durch zwölf „Two And A Half Men”-Staffeln, nun stößt der Serienstar für die zweite Season des „Will & Grace”-Revivals hinzu und spielt sich dabei selbst. Nur ein Gastauftritt oder steckt da mehr dahinter?

    Warner Bros.

    Elf Jahre dauerte die Sendepause der Kult-Sitcom „Will & Grace“ an, bis sie 2017 mit großem Erfolg wiederbelebt wurde (was nicht zuletzt der US-Präsidentschaftswahl ein Jahr davor zu verdanken war). Die erste Season der Fortführung wurde sogar so erfolgreich (inklusive fünf Emmy-Nominierungen), dass der Sender NBC die Serie um zwei weitere Staffeln verlängerteStaffel Zwei soll im Herbst 2017 im US-Fernsehen erscheinen. Während die alten Bekannten Eric McCormack und Debra Messing wieder in ihren Rollen Will Truman und Grace Adler vor die Kamera zurückkehren, ist aber auch ein Star einer anderen Sitcom dabei: Jon Cryer aus „Two And A Half Men“ ist laut dem Hollywood Reporter in den neuen Folgen von „Will & Grace“ dabei.

    Cryer war an der Seite von Charlie Sheen und Ashton Kutscher in „Two And A Half Men“ mit seiner Rolle als notorischer Versager Alan Harper zwischenzeitlich einer der bestbezahltesten Serienschauspieler der Welt. Zuletzt war er in Serien wie „Navy CIS“ und „The Ranch“ in Gastrollen zu sehen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    In der kommenden zweiten, beziehungsweise insgesamt zehnten Staffel von „Will & Grace“ wird er vorerst nur in einer einzigen Episode auftreten und dabei sich selbst spielen. Welche Folge genau gemeint ist, ist noch unbekannt. Inhaltlich verknüpft werden soll der Gastauftritt jedenfalls mit den Figuren Jack (Sean Hayes) und Karen (Megan Mullaly).

    Wann die neue Staffel von „Will & Grace“ mit ihren 18 Folgen hierzulande erscheint, steht noch aus. Die erste Season des Revivals lief bereits im Frühjahr 2018 auf ProSieben. „Two And A Half Men“ läuft dort auch heute noch weiterhin rauf und runter und so sieht man dort Jon Cryers Alan unter anderem genüsslich über Paarberatungen philosophieren.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top