Mein Konto
    "Suicide Squad 2" muss warten, "Bad Boys 3" und "Bright 2" gehen bei Will Smith vor

    Lauter Filme sind aktuell mit Superstar Will Smith in Arbeit, doch während die ersehnte „Bad Boys”-Fortsetzung im November 2018 endlich gedreht werden soll, muss „Suicide Squad 2” sich hinten anstellen.

    Netflix / Sony Pictures / Warner Bros.

    Ein gutes Dutzend Filme sind derzeit in Planung, in denen Will Smith als Darsteller mitwirken soll. Als nächstes davon drehen möchte Smith dabei „Bad Boys 3“, wie Geeks WorldWide berichtet. Und direkt darauf folgen soll schon „Bright 2“, da sich die Veröffentlichung des ursprünglich auch für 2019 angesetzten „Suicide Squad 2“ verzögert hat.

    "Bad Boys 3": Endlich geht es los

    Der langersehnte dritte „Bad Boys“-Film (auch bekannt unter dem Titel „Bad Boys For Life“) hat im Gegensatz zu den beiden anderen Filmen schon einen Starttermin: Am 16. Januar 2020 erscheint die Buddy-Action-Komödie in den deutschen Kinos - 15 Jahre nach Erscheinen des Vorgängers, der noch von Michael Bay inszeniert wurde. Im November 2018 soll die erste Klappe fallen, nachdem das Projekt Jahre lang auf der Kippe stand. Regie führt diesmal das belgische Gespann Adil El Arbi und Bilall Fallah („Gangstas 4 Life”).

    "Bright 2" folgt 2019

    Deutlich kürzer fällt da die Pause zwischen „Bright“ und seinem Nachfolger aus. Denn nachdem der erste Teil mit Will Smith im Dezember 2017 direkt auf Netflix seinen Einstand feierte, entschied sich der Streamingdienst ziemlich schnell, auch einen Nachfolger zu produzieren. „Bright 2“ soll dann im März 2019 gedreht werden, direkt nachdem Smith die Arbeiten an „Bad Boys For Life“ beendet hat. Für die Produktion des Sequels zum Netflix-Hit sollen die Kameras unter der Aufsicht von Regisseur David Ayer dabei in Deutschland laufen.

    Kein "Suicide Squad 2" vor 2020?

    Ebenfalls von David Ayer stammt der 2016 erschienene „Sucide Squad“, in welchem Will Smith den Schurken Floyd Lawton aka. Deadshot verkörperte. Für „Suicide Squad 2“ ist Ayer zwar nicht mehr dabei, dafür wird Smith aber erneut das rote, einäugige Visier überziehen. Mit dem ursprünglich geplanten Kinostart im Jahr 2019 wird es allerdings wohl nichts mehr. Wie wir berichteten, ist eine Veröffentlichung 2020 wesentlich wahrscheinlicher, da man bei DC bereits mit „Birds Of Prey“, „Wonder Woman 2“ und „Shazam!“ für 2019 umfangreich versorgt ist. Mit den nun konkreten Drehplanungen von Will Smith für die Sequels zu „Bad Boys“ und „Bright“ bestätigt sich das umso mehr, denn für den Dreh von „Suicide Squad 2“ ist vor Sommer 2019 kein Platz.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top