Mein Konto
    Mit Steven Seagal legt man sich besser nicht an: Deutscher Trailer zu "The Asian Connection"

    Nein, an Waffengewalt mangelt es dem deutschen Trailer zu „The Asian Connection“ nicht - ganz im Gegenteil! Als Gangsterboss ist Steven Seagal wieder voll in seinem Element und beweist einmal mehr, dass er trotz seiner 66 Jahre nicht eingerostet ist.

    Sam (Byron Gibson) und sein bester Freund Jack (John Edward Lee) leben als Auswanderer im tropischen Thailand und genießen dort ihr Leben. Damit sie ihren luxuriösen Lebensstil aber auch zukünftig beibehalten können, begehen sie ab und zu Banküberfälle - und das sehr erfolgreich. Ganz nebenbei kostet Jack das Leben mit seiner Freundin Avalon (Pim Bubear) im tropischen Paradies voll aus. Das beschauliche Dasein geht jedoch nur so lange gut, bis sich das Duo bei einem Raubzug das Geld des Drogenbarons Gan Sirankiri (Steven Seagal) unter den Nagel reißt. Nachdem dieser das Fehlen seines Geldes bemerkt, eröffnet dieser nämlich die Jagd auf die beiden. Denn er will sein Geld zurück - um jeden Preis!

    The Asian Connection“ ist ab dem 20. September 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    The Asian Connection
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top