Mein Konto
    Bei uns seht ihr ihn zuerst: Trailer zum weihnachtlichen Animations-Abenteuer "Elliot, das kleinste Rentier"

    Wo jetzt schon bald die ersten Adventskalender in den Supermarktregalen landen werden, da können wir euch auch exklusiv den ersten Trailer zu „Elliot, das kleinste Rentier” präsentieren. Ho, ho, ho!

    Elliot (Stimme im Original: Josh Hutcherson) hat den großen Traum, einmal an der Seite der besten Rentiere den Schlitten von Santa Claus zu ziehen. Doch es gibt da ein Problem: Elliot ist ein Pony und kein Rentier. Als jedoch eines der Rentiere des Weihnachtsmanns in den Ruhestand geht, bietet sich für das Mini-Ross die große Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen. Muss man denn wirklich ein Rentier sein, um für den legendären Santa als Zugtier arbeiten zu dürfen?

    An Weihnachten denkt man derzeit wohl noch nicht, aber bis zum Kinostart des festlichen Familienfilms „Elliot, das kleinste Rentier“ ist es trotzdem gar nicht mehr so weit hin: Am 8. November 2018 läuft der Animationsspaß bereits in den deutschen Kinos an, damit dann auch genügend Zeit bleibt, ihn sich als Einstimmung auf das Weihnachtsfest mit der Familie anzusehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top