Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine der besten Netflix-Serien von 2017 geht weiter: Erster Trailer zur 2. Staffel von "American Vandal"
    Von Julius Vietzen — 23.08.2018 um 11:27
    facebook Tweet

    „American Vandal“ kehrt zurück und damit auch die Highschool-Ermittler Peter Maldonado (Tyler Alvarez) und Sam Ecklund (Griffin Gluck), die dieses Mal herausfinden sollen, wer Abführmittel in die Limonade einer katholischen Schule gekippt hat.

    Schon in der ersten Staffel von „American Vandal“ gab es einige Meta-Momente, denn die Serie existiert sowohl in unserer realen Welt (als Mockumentary), als auch in der Serie selbst (als echte Dokumentation). Mit einer kurzen Einstellung von „American Vandal“ auf Netflix im Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „American Vandal“ wird nun der Meta-Humor auf die Spitze getrieben – und auch sonst deutet alles auf konsequent weitergedachte satirische Eskalation hin, wenn die zweite Staffel am 14. September 2018 auf Netflix zum Abruf bereitsteht.

    War es in Season eins noch ein verhältnismäßig harmloser Fall von Vandalismus, packen die Serienschöpfer Dan Perrault und Tony Yacenda in der zweiten Staffel nämlich noch eine Schippe drauf: Anstatt um mit aufgesprühten Penissen verunstaltete Lehrerautos, dreht sich die Handlung dieses Mal um mit Abführmittel versehene Limonade in der Mensa einer katholischen Schule, die für unschöne Szenen in den Gängen sorgt – natürlich farbentsättigt und in Superzeitlupe gefilmt und mit dramatischer Musik unterlegt. Nach dem Erfolg ihrer Dokumentation „American Vandal“, mit der sie Dylan Maxwell (Jimmy Tatro) von allen Vorwürfen freisprechen konnten, werden Peter Maldonado (Tyler Alvarez) und Sam Ecklund (Griffin Gluck) nun von einer betroffenen Schülerin kontaktiert. Ihr Auftrag: Sie sollen den Schuldigen, der sich hinter dem Pseudonym The Turd Burglar verbirgt, ausfindig machen…

    Die erste Staffel von „American Vandal“ gehörte für uns zu den besten Serien des Jahres 2017. Das komplette Ranking könnt ihr euch hier anschauen, nachfolgend findet ihr den Link zu unseren bisherigen Favoriten des Jahres 2018.

    Die 20 besten Serien 2018

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top