Mein Konto
    Alte Liebe rostet (nicht): Erster Trailer zur Liebeskomödie "Brand New Old Love"

    Arturo und Aya sind alte Schulfreunde, die sich eines Tages plötzlich wieder begegnen. Da sie einst beschlossen haben zu heiraten, wenn sie mit 30 noch immer Single sind, setzen sie genau das nun in die Tat um....

    Brand New Old Love“ ist das Spielfilmdebüt von Regisseurin und Drehbuchautorin Cat Rhinehart („My Super-Overactive Imagination“). In den Hauptrollen der romantischen Komödie sind Arturo Castro („Mädelstrip“) und Aya Cash („You’re The Worst“) zu sehen. An ihrer Seite agieren unter anderem noch Josh Brener („Prakti.com“) und Mindy Sterling („Austin Powers“). Ob bzw. wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top