Mein Konto
    "American Horror Story: Apocalypse": Deutscher Starttermin und Taissa Farmiga in Doppelrolle bestätigt

    Die achte Staffel von „American Horror Story“ kommt knapp zwei Monate nach der US-Erstausstrahlung auch nach Deutschland – und bringt als Crossover auch eine spannende Doppelrolle mit sich!

    FX Networks

    In „American Horror Story: Apocalypse“ soll, wie der Titel schon vermuten lässt, die Welt ein für alle Mal untergehen (was natürlich nicht heißt, das nicht noch weitere Staffeln folgen werden). Als Crossover werden darin die beiden Staffeln 1 und 3 („Murder House“ und „Coven“) miteinander verknüpft, sodass sich Fans auf ein Wiedersehen mit einigen alten bekannten Gesichtern freuen dürfen. Und wer sich schon gefragt hat, in welcher Rolle wir etwa Taissa Farmiga sehen werden – sie spielte in der ersten und dritten Staffel nämlich jeweils eine andere Figur -, bekommt jetzt eine durchaus logische, deswegen aber nicht weniger spannende Antwort: Taissa Farmiga wird sowohl als Violet Harmon als auch als Zoe Benson zurückkehren!

    Neben Farmiga, die ab 6. September 2018 in „The Nun“ auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, und in der achten „AHS“-Staffel erstmals in eine Doppelrolle schlüpfen wird, sind u. a. auch wieder Sarah Paulson („12 Years A Slave“), Gabourey Sidibe („Precious“), Frances Conroy („Six Feet Under“) und Lily Rabe („Rezept zum Verlieben“) sowie Evan Peters („X-Men: Apocalypse“), der neben Paulson als einziger in allen Staffeln mit von der Partie war, dabei.

    Wann geht es weiter?

    Nachdem wir zur Einstimmung auf die mittlerweile achte Staffel der Horror-Serie vor wenigen Tagen erst einen Blick auf die ersten Teaser Trailer zu „Apocalypse“ warfen, wurde jetzt endlich bekannt, wie lang wir uns eigentlich noch bis zum Start der neuen Staffel gedulden müssen. Während „AHS: Apocalypse“ in den USA bereits am 12. September Premiere feiert, werden deutsche Fans vorerst noch auf die Wartebank gesetzt: „American Horror Story: Apocalypse“ feiert am 15. November 2018 um 21 Uhr auf dem FOX Channel, der unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangen werden kann, Deutschlandpremiere.

    Wer sich mit „Murder House“ und „Coven“ schon mal für das achte Kapitel der Horror-Saga wappnen möchte, kann diese derzeit auf Netflix sehen – bei dem Streaming-Portal stehen aktuell die ersten sechs Staffeln der Serie zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top