Mein Konto
    "Detective Pikachu" mit Ryan Reynolds: Das erste Poster zeigt nicht das, was ihr erwartet habt

    Das erste Teaser-Poster zum „Pokémon”-Realfilm ist da. „Deadpool 2”-Star Ryan Reynolds mimt das berühmte Taschenmonster #25 alias Pikachu und wird ab Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Etwas enttäuschend ist das erste Poster zum „Detective Pikachu“-Film ja schon, zumindest für die, die sich erhofft haben, endlich einen ersten Blick auf Ryan Reynolds als Pikachu ergattern zu können. Stattdessen handelt es sich hierbei nur um ein Teaser-Motiv, vom gelben Elektromonster noch fehlt jede Spur. Stattdessen gibt es nur, wenn auch in stylischem Neon-Look, das Logo zum Film.

    Warner Bros.

    In „Pokémon Detective Pikachu“ von Regisseur Rob Letterman („Gänsehaut“) erweckt „Deadpool“-Mime Ryan Reynolds das vielleicht berühmteste Pokémon der Welt per Motion Capture-verfahren zum Leben (dabei wollte Reynolds doch eigentlich nie mehr animiert werden, wie sein bekannter „Deadpool“-Gag verlauten ließ). Gedreht wird dennoch vor realen Kulissen mit echten Darstellern wie „Fifty Shades Of Grey“-Star Rita Ora und Ken Watanabe („Godzilla“).

    Universal Pictures France / Warner Bros. France

    Zuletzt machte die Videospielverfilmung (der Titel basiert auf dem Nintendo-3DS-Spiel „Great Detective Pikachu“) mit ihrem Studiowechsel auf sich aufmerksam. Statt von Universal wird der Film nun nämlich von Warner vertrieben. Am Kinostart hat sich dabei aber zunächst nichts geändert: „Detective Pikachu“ startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top