Mein Konto
    Peter Dinklage als Schnickschnack aus "James Bond": Trailer zu "My Dinner With Hervé"

    Auf nicht weniger als auf einer wahren Begebenheit beruht „My Dinner With Hervé“ in dem „Game of Thrones“-Tyrion Peter Dinklage auf Jamie Dornan, also Mr. Grey persönlich, trifft. Der Teaser ermöglicht nun einen ersten Einblick.

    Der französische Schauspieler Hervé Villechaize ist bis heute vor allem für seine Darstellung als kleinwüchsiger Assistent Schnickschnack von Francisco Scaramanga (Christopher Lee) in „James Bond 007 – Der Mann mit dem goldenen Colt“ bekannt.

    Genau diesen weltberühmten Schauspieler (gespielt von Peter Dinklage) soll der verzweifelte Journalist Danny Tate (Jamie Dornan) nun interviewen - eine einmalige Gelegenheit! Was harmlos beginnt, endet schnell in einer ausufernden Partynacht in Los Angeles, die für beide Beteiligten lebensverändernde Auswirkungen hat.

    Am 20. Oktober 2018 ist die Dramakomödie in den USA auf HBO zu sehen. Ob und auf welchem Wege „My Dinner With Hervé“ auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top