Mein Konto
    Die Wahrheit über Alien-Entführungen? Deutscher Trailer zum Found-Footage-Thriller "Beyond The Sky - Discover The Truth"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Ein Dokumentarfilmer zieht in „Beyond The Sky“ aus, um ein für alle Mal zu widerlegen, dass Außerirdische tatsächlich existieren und in ihren UFOs regelmäßig Menschen entführen. Doch schon im Trailer wird er schnell eines Besseren belehrt...

    In „Beyond The Sky - Discover The Truth“ mixt Langfilm-Regiedebütant Fulvio Sestito „herkömmliche“ Filmsprache mit Found-Footage-Stil. Prominente Schauspieler-Unterstützung hat er sich dafür bei Scream Queen Dee Wallace („Cujo“, „Critters“, „E.T.”) und Kult-Nebendarsteller Peter Stormare („Fargo“, „Constantine“) geholt. In den USA gab es den Mystery-Thriller schon ab dem 21. August 2018 in ausgewählten Kinos und als VoD zu sehen.

    Ja, richtig gelesen: 2018. So lange ist es her, dass „Beyond The Sky - Discover The Truth” in den USA startete. Nun kommt der Sci-Fi-Film mit sehr viel Verspätung auch nach Deutschland: Am 25. März 2022 erscheint „Beyond The Sky” hierzulande auf Blu-ray und DVD - und kann jetzt schon vorbestellt werden.

    ›› "Beyond the Sky – Discover the Truth" bei Amazon vorbestellen*

    Besonders Ungeduldige können den Film allerdings auch schon zwei Wochen früher schauen, denn ab dem 10. März 2022 kann man ihn auch schon als VoD streamen.

    Hier könnt ihr euch noch den englischsprachigen Originaltrailer zu „Beyond The Sky - Discover The Truth” ansehen, der nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer und den deutschen Startdaten aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top