Mein Konto
    Dümmer als die Queen erlaubt: Neuer Trailer zu "Johnny English 3"

    Im dritten Teil der Action-Comedy-Reihe bekommt es Rowan Atkinson als wohl dümmster und ungeschicktester Agent der Welt unter anderem mit den Tücken der Virtual Reality zu tun. Jetzt gibt es einen neuen Trailer:

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von jeweils 160 Millionen Dollar haben die Agenten-Komödien „Johnny English“ (von 2003) und „Johnny English – Jetzt erst recht“ (von 2011) offenbar genügend Geld in die Kinokassen gespült, um nun noch eine weitere Fortsetzung zu rechtfertigen: In „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ des serienerfahrenen Regisseurs David Kerr („Fresh Meat“, „Inside No. 9“) bekommt es „Mr. Bean“ Rowan Atkinson als der titelgebende Agenten-Totalausfall dieses Mal mit einem mysteriösen Hacker zu tun, der alle anderen Spione des britischen Geheimdienstes bereits ausgeschaltet hat. Also bleibt den Behörden gar nichts anderes übrig, als den eigentlich schon in den Agenten-Ruhestand geschickten Johnny English noch einmal zurückzuholen – mit all den chaotischen Konsequenzen, die nun mal dazugehören, wenn der unfassbar inkompetente Trottel-Spion irgendwo auftaucht…

    Das Drehbuch zum dritten Teil stammt wie die zu den beiden Vorgängern erneut von William Davies („Stop! Oder meine Mami schießt“, „Drachenzähmen leicht gemacht“). Nachdem ihm im ersten Teil noch Gillian Anderson und Rosamund Pike zur Seite standen, sind als weibliche Co-Stars dieses Mal Emma Thompson („Kindeswohl“) als britische Premierministerin und Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko („Ein Quantum Trost“) mit von der Partie.

    „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ startet bereits am 18. Oktober 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top