Mein Konto
    "Operation: Overlord": Das neue Poster zum Weltkriegs-Zombiefilm erwacht sogar zum Leben

    Jüngst wurde das Geheimnis um den neuen J.J. Abrams-Film „Operation: Overlord” gelüftet. Ein neuer „Cloverfield”-Film ist der Zweite-Weltkrieg-Zombiespaß zwar doch nicht, aber dafür hat er jetzt ein Poster mit eigenem Bewusstsein:

    J.J. Abrams' geheimnisvoller neuer Film heißt „Operation: Overlord“, gehört aber nicht zum „Cloverfield“-Universum. Statt gegen riesige Monster und Aliens geht es dafür gegen Nazi-Zombies. Der jüngst veröffentlichte Trailer brachte endlich etwas Licht ins Dunkel und während „The Cloverfield Paradox“ überraschenderweise nicht den Sprung auf die große Leinwand schaffe und stattdessen zu Netflix abgeschoben wurde, läuft „Operation: Overlord“ ganz rugulär ab dem 8. November 2018 in den deutschen Kinos an.

    Das neue Poster macht zudem definitiv Lust auf mehr. Paramount hat sich dabei auch einen kleinen Spaß erlaubt und das Motiv passend zum Filminhalt kurzerhand zum Leben erweckt (oben sehr ihr die animierte Variante). In bewegter Form macht sich das Filmplakat doch auch gleich noch viel besser. Für alle, denen bewegliche Poster zu unheimlich sind, haben wir das Motiv hier aber auch noch mal im ganz klassischem Format:

    Paramount Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top