Mein Konto
    Die perverseste Netflix-Serie geht weiter: Teaser zur 2. Staffel "Big Mouth"

    Die Hormon-Monster aus „Big Mouth“ sind zurück – und haben einen ersten Ausblick auf die neuen Folgen der derben Trickserie im Gepäck, die schon im Oktober 2018 bei Netflix erscheinen.

    Den eigenen Hormonen kann man nicht entfliehen. Das mussten die beiden besten Freunde Andrew (Stimme im Original: John Mulaney / deutsche Fassung: Fabian Oscar Wien) und Nick (Nick Kroll / Michael Ernst) schon in der ersten Staffel von „Big Mouth“ feststellen. Und da die Pubertät so schnell nicht vorbei ist, dürfen sie sich ab dem 5. Oktober 2018 in den zehn neuen Folgen der zweiten Staffel einmal mehr mit den Herausforderungen und Peinlichkeiten des Erwachsenwerdens rumschlagen.

    Wir markieren uns das Datum jedenfalls schon mal rot im Kalender, gehörte „Big Mouth“ für uns doch zu den besten Serien 2017. Unter all den obszönen Gags, bei denen die Grenzen des guten Geschmacks regelmäßig überschritten werden, liefern die Macher um Comedy-Star Nick Kroll nämlich eine smarte und originelle Annäherung an das Gefühlschaos der Jugend. Wie das Ganze im Original klingt, könnt ihr nachfolgend mit dem englischsprachigen Teaser zu Season zwei herausfinden:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top