Mein Konto
    "Cobain": Deutscher Trailer zum sehenswerten Coming-Of-Age-Drama

    Nein, in „Cobain“ geht es nicht um den berühmten Nirvana-Frontmann. Doch der ist in der Geschichte eines Jungen trotzdem präsent. Einen Vorgeschmack auf das Coming-Of-Age-Drama gibt es nun mit dem Trailer:

    Cobain (Bas Keizer) wurde von seiner Mutter (Naomi Velissariou) nach ihrem Lieblingsmusiker benannt. Heute ist der Junge 15 Jahre alt und sein Zuhause wechselt immer wieder – bis er sich eingestehen muss, auf welchem selbstzerstörerischen Weg sich seine drogensüchtige und erneut schwangere Mutter befindet. Er greift zu einer radikalen Maßnahme.

    Cobain“ startet am 13. September 2018 in den deutschen Kinos. In der FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch, warum der Film sehenswert ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top