Mein Konto
    Comic-Kult: Deutscher Trailer zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

    Asterix und Obelix sind zurück! Nach „Asterix im Land der Götter“ erscheint 2019 mit „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ nun der zweite 3D-Animationsfilm mit dem schlagkräftigen Gallier-Duo.

    Als er sich beim Mistelnschneiden verletzt, sieht Druide Miraculix (Stimme im Original: Bernard Alane / deutsche Fassung: Thomas Rau) die Zeit gekommen, einen Nachfolger zu finden, an den er das Geheimrezept des legendären Zaubertranks weitergeben kann, der den Einwohnern seines kleinen gallischen Dorfs ihre übermenschlichen Kräfte verleiht. Also ziehen Asterix (Christian Clavier / Milan Peschel) und Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) aus, um ihrem alten Freund bei der Suche nach einem Druiden-Lehrling zu helfen. Ihre Abwesenheit bleibt aber auch den römischen Soldaten nicht lange verborgen...

    Nach acht Zeichentrick-Abenteuern und vier Realfilmen haben Louis Clichy und Alexandre Astier 2014 den einst 1959 von René Goscinny und Albert Uderzo geschaffenen Gallier Asterix in „Asterix im Land der Götter“ erstmals in neuem computeranimierten Gewand erstrahlen lassen. Mit „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ will das Regieduo nun an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. In den hiesigen Kinos bekommen sie ab dem 14. März 2019 dann Gelegenheit dazu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top