Mein Konto
    Epischer Netflix-Trailer zu "Der Prinz der Drachen": Neues vom "Avatar - Herr der Elemente"-Macher

    Drei Jahre befand sich „Der Prinz der Drachen“ in der Entwicklung. Am 14. September 2018 startet die Trickserie nun endlich bei Netflix. Der erste Trailer lässt bereits auf ein episches Fantasy-Abenteuer hoffen.

    Als menschliche Magier beginnen, einzigartige Kreaturen zu fangen, um aus ihnen dunkle Magie zu gewinnen, entbrennt ein erbitterter Krieg zwischen den menschlichen Königreichen und dem magischen Land Xadia. Eines Tages stoßen drei Nachfahren von unterschiedlichen Seiten des Konflikts – zwei Menschen-Prinzen und eine Elfen-Auftragskillerin – auf ein Geheimnis, das alles verändern könnte. Gemeinsam begeben sie sich auf eine ebenso abenteuerliche wie gefährliche Reise, um endlich den Frieden zwischen ihren Ländern wiederherzustellen...

    Entwickelt wurde „Der Prinz der Drachen“ von Aaron Ehasz und Justin Richmond. Während Ehasz zuvor zum Schreiber-Team von „Futurama“ gehörte und als Chefautor hauptverantwortlich für die beliebte Trickserie „Avatar - Der Herr der Elemente“ war, war Richmond bislang primär im Videospielbereich tätig, wo er unter anderem als leitender Entwickler am Action-Hit „Uncharted 3“ arbeitete. Das gemeinsame Serienprojekt der beiden erscheint am 14. September 2018 auf Netflix. Nachfolgend findet ihr den Trailer noch einmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top