Mein Konto
    Fan entdeckt peinlichen Fehler auf "Avengers 3"-Sammelbox

    „Avengers 3: Infinity War“ gehört zu den bislang erfolgreichsten Filmen des Jahres und viele können nicht darauf warten, endlich die DVD in den Händen zu halten. Doch die britischen Fans müssen sich dabei auf eine peinliche Überraschung einstellen.

    Marvel Studios 2018 / Chuck Zlotnick

    Avengers 3: Infinity War“ ließ Fans mit einem der wohl größten Cliffhanger der Filmgeschichte zurück: Nachdem er alle Infinity-Steine beisammen hat, gelingt es Thanos (Josh Brolin), mit nur einem Fingerschnipser fast die gesamte Riege an Superhelden auszuradieren. Ein Schock für viele Fans, doch womöglich nicht der letzte. Denn zumindest die britischen Fans, die sich mit der neu erschienenen „Avengers“-Sammelbox die Zeit bis zum Start von „Avengers 4“ versüßen wollten, erwartet nun wohl der nächste, wenn auch wesentlich kleinere Schock: Wie aufmerksame Fans feststellten, ist Marvel bei der Zusammensetzung der Sammelbox, die die Filme „Marvel’s The Avengers“, „Avengers 2: Age of Ultron“ und „Avengers 3: Infinity War“ umfasst, nämlich ein peinlicher Fehler unterlaufen: Die Logos von „The Avengers“ und „Avengers: Infinity War“ wurden vertauscht!

    Gemeint ist damit natürlich das jeweilige „Avengers“-A neben den Titelschriftzügen. Die blitzblank polierte Variante ganz unten gehört nämlich zu „The Avengers“, während die düstere Version ganz oben zu „Avengers 3“ gehört. Und es ist nicht das erste Mal, dass sich bei einer Heimkino-Veröffentlichung aus dem Hause Marvel ein Fehler einschleicht. Wie Reddit-User zappapostrophe entdeckte, fehlt auf dem Cover der Film-Kompilation „Avengers Assemble: Phase One“ ein wesentliches Merkmal auf der Brust von Iron Man (Robert Downey Jr.): Der Arc-Reaktor, seine essentielle Energiequelle, die offenbar bei der Bildbearbeitung schlicht vergessen wurde.

    Da es sich bei dem veröffentlichten Bild allerdings nur um ein Werbematerial von Disney und nicht ein tatsächliches Foto der „Avengers“-Sammelbox handelt, bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht wirklich so auf den Markt kam. Zu kaufen gibt es das gute Stück in Großbritannien seit dem gestrigen 3. September 2018, Fotos vom endgültigen Look haben uns leider noch nicht erreicht. Allerdings könnte ein solcher Fehler die neue Blu-ray-Box auch zu einem begehrten und wertvollen Sammlerstück avancieren lassen.

    In Deutschland ist „Avengers: Infinity War“ seit dem 24. August 2018 über VoD-Anbieter wie iTunes und Amazon digital zu erwerben. DVD und die verschiedenen Blu-ray-Varianten (unter anderem auch ein Steelbook und eine 4K-Ultra-HD-Version) sind ab dem 6. September 2018 erhältlich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top