Mein FILMSTARTS
Fan entdeckt peinlichen Fehler auf "Avengers 3"-Sammelbox
Von Melanie Schöppe — 04.09.2018 um 10:00
facebook Tweet

„Avengers 3: Infinity War“ gehört zu den bislang erfolgreichsten Filmen des Jahres und viele können nicht darauf warten, endlich die DVD in den Händen zu halten. Doch die britischen Fans müssen sich dabei auf eine peinliche Überraschung einstellen.

Marvel Studios 2018 / Chuck Zlotnick

Avengers 3: Infinity War“ ließ Fans mit einem der wohl größten Cliffhanger der Filmgeschichte zurück: Nachdem er alle Infinity-Steine beisammen hat, gelingt es Thanos (Josh Brolin), mit nur einem Fingerschnipser fast die gesamte Riege an Superhelden auszuradieren. Ein Schock für viele Fans, doch womöglich nicht der letzte. Denn zumindest die britischen Fans, die sich mit der neu erschienenen „Avengers“-Sammelbox die Zeit bis zum Start von „Avengers 4“ versüßen wollten, erwartet nun wohl der nächste, wenn auch wesentlich kleinere Schock: Wie aufmerksame Fans feststellten, ist Marvel bei der Zusammensetzung der Sammelbox, die die Filme „Marvel’s The Avengers“, „Avengers 2: Age of Ultron“ und „Avengers 3: Infinity War“ umfasst, nämlich ein peinlicher Fehler unterlaufen: Die Logos von „The Avengers“ und „Avengers: Infinity War“ wurden vertauscht!

Gemeint ist damit natürlich das jeweilige „Avengers“-A neben den Titelschriftzügen. Die blitzblank polierte Variante ganz unten gehört nämlich zu „The Avengers“, während die düstere Version ganz oben zu „Avengers 3“ gehört. Und es ist nicht das erste Mal, dass sich bei einer Heimkino-Veröffentlichung aus dem Hause Marvel ein Fehler einschleicht. Wie Reddit-User zappapostrophe entdeckte, fehlt auf dem Cover der Film-Kompilation „Avengers Assemble: Phase One“ ein wesentliches Merkmal auf der Brust von Iron Man (Robert Downey Jr.): Der Arc-Reaktor, seine essentielle Energiequelle, die offenbar bei der Bildbearbeitung schlicht vergessen wurde.

Da es sich bei dem veröffentlichten Bild allerdings nur um ein Werbematerial von Disney und nicht ein tatsächliches Foto der „Avengers“-Sammelbox handelt, bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht wirklich so auf den Markt kam. Zu kaufen gibt es das gute Stück in Großbritannien seit dem gestrigen 3. September 2018, Fotos vom endgültigen Look haben uns leider noch nicht erreicht. Allerdings könnte ein solcher Fehler die neue Blu-ray-Box auch zu einem begehrten und wertvollen Sammlerstück avancieren lassen.

In Deutschland ist „Avengers: Infinity War“ seit dem 24. August 2018 über VoD-Anbieter wie iTunes und Amazon digital zu erwerben. DVD und die verschiedenen Blu-ray-Varianten (unter anderem auch ein Steelbook und eine 4K-Ultra-HD-Version) sind ab dem 6. September 2018 erhältlich.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Shazam! Trailer (2) OV
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Creed II – Rocky's Legacy Trailer DF
Mad Heidi Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
"Phantastische Tierwesen 2" auf Blu-ray: Das Harry-Potter-Spin-off in einer neuen Fassung
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 18. Januar 2019
"Phantastische Tierwesen 2" auf Blu-ray: Das Harry-Potter-Spin-off in einer neuen Fassung
Ab heute bei Netflix: Die Fortsetzung zum kultigsten Drogenfilm der 90er
NEWS - DVD & Blu-ray
Mittwoch, 16. Januar 2019
Ab heute bei Netflix: Die Fortsetzung zum kultigsten Drogenfilm der 90er
Netflix erhöht tatsächlich die Preise
NEWS - DVD & Blu-ray
Dienstag, 15. Januar 2019
Netflix erhöht tatsächlich die Preise
Wird Netflix teurer? Neuer Preis-Test mit bis zu 17,99 € im Monat
NEWS - DVD & Blu-ray
Dienstag, 15. Januar 2019
Wird Netflix teurer? Neuer Preis-Test mit bis zu 17,99 € im Monat
Deutscher Trailer zu "Gaston": Ein Comic-Urgestein feiert sein Realfilmdebüt
NEWS - DVD & Blu-ray
Sonntag, 13. Januar 2019
Deutscher Trailer zu "Gaston": Ein Comic-Urgestein feiert sein Realfilmdebüt
Die 20 besten Filme, die 2018 nicht ins Kino gekommen sind
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 11. Januar 2019
Die 20 besten Filme, die 2018 nicht ins Kino gekommen sind
Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
Die meisterwarteten Filme
  • Creed II – Rocky's Legacy
    Creed II – Rocky's Legacy

    de Steven Caple Jr.

    mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone

    Film - Drama

    Trailer
  • The Favourite - Intrigen und Irrsinn
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Escape Room
  • Mia und der weiße Löwe
  • John Wick: Kapitel 3
  • Avengers 4: Endgame
  • White Boy Rick
  • Womit haben wir das verdient?
  • Lords Of Chaos
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top