Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Der erste Teaser zur 12. und letzten Staffel!

    Es ist offiziell, dass die supererfolgreiche Sitcom „Big Bang Theory“ mit der 12. Season zu Ende gehen wird. Hier kommt der erste Ausblick auf die letzten Folgen:

    Es deutete sich mehrfach an und wurde dann durch Jim Parsons, den Schauspieler der berühmtesten „Big Bang Theory“-Figur Sheldon Cooper, besiegelt: Der 45-Jährige, dessen Gesicht wohl auf ewig mit dem des nerdigen, spleenigen, blitzgescheiten Physikers verbunden sein wird, entschied sich für den Ausstieg nach zwölf Staffeln. Ohne ihn, so schrieb es Entertainment Weekly, soll der Muttersender CBS nicht an einer weiteren Fortsetzung interessiert gewesen sein.

    Begünstigt wurde die Absetzung offenbar dadurch, dass die Serien-Stars – also neben Parsons noch Johnny Galecki, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Kaley Cuoco – längst verdammt teuer geworden sind. Pro Folge sollen sie inzwischen etwa eine Million Dollar verdienen, so viel wie keine anderen TV-Schauspieler. Für die 13. Staffel hätten die verbliebenen vier sicher noch mehr verlangt.

    Darum geht’s in Staffel 12

    Nach ihrer Hochzeit reisen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) in die Flitterwochen. Ob die beiden diese Zeit wohl nutzen, um endlich für Nachwuchs zu sorgen? Produzent und Autor Steve Holland ließ diese Möglichkeit jüngst zumindest offen. Demnach stehe es fest, dass das Paar irgendwann definitiv Kinder haben wird, aber noch nicht, ob wir den Nachwuchs in der Serie auch zu sehen bekommen. Da diese Aussage aber fiel, bevor das Serienende bekanntgeben worden ist, deutet nun alles auf Baby(s) hin. Denn zu einem zünftigen Sitcom-Finale gehören große Veränderungen – die dann hoffentlich auch für Single Raj (Kunal Nayyar) eintreten…

    Dann läuft die 12. Staffel

    In den USA wird die erste Episode der letzten Staffel am 24. September 2018 ausgestrahlt. ProSieben (wo derzeit noch die 11. Season läuft) dürfte dann wie üblich Anfang Januar nachziehen. Streaminganbieter wie Amazon und iTunes werden die neuen Folgen (im Original) bereits wieder parallel zur US-Ausstrahlung anbieten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top